Gabriel Burns Fragen

  • Grüße euch alle ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe damals mit der 26ten Folgen von GB aufgehört.
    Habe mir die 36 gekauft und reingehört *uff* ich komme ja gar nicht mehr mit.
    Nun wollte ich mir die restlichen Folgen kaufen und habe festgestellt das es die meisten nicht mehr gibt ?
    Kennt Ihr noch einen Shop der die Folgen 30-35 führt?
    Danke schonmal


    ps Bei Ebay ist z.b. die Folge 35 auch nicht mehr zu haben

  • Die Serie ist frisch aus dem Vertriebswechsel und Rechtsstreit raus. Du mußt einfach noch ein wenig warten, dann sind sie auch alle wieder verfügbar. Wobei: "Das nicht mehr mitkommen"-Gefühl, wird sich nach dem Kauf der anderen Folgen nicht ändern. Es kommen halt mehr und mehr und mehr Fragen auf den Tisch. Zu 10 neue Fragen, vielleicht mal ne halbe Antwort. Wohin die Reise geht bleibt immer noch unklar.... - Ich hab aufgegeben da einen klaren Sinn zu erkennen....

  • Trotzdem setzt sie auf das Andere irgendwie auf. Es sind immer nur kleine Bits, aber wenn die einem fehlen, ist es schwer.


    Dass sich mit dem Autorenwechsel damals auch der Masterplan der Serie wohl deutlich geändert hat, hilft auch nicht wirklich.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.