Freut ihr euch noch auf Neuerscheinungen?

  • Vorfreude sieht bei mir auch anders aus. Aber ich interessiere mich natürlich schon sehr was da so Neues auf den Markt kommt. Großes Interesse hatte ich bei Mord in Serie und Larry Brent.


    Aber erst im Nachhinein gab es für mich zwei Serien wo ich mir sehr wünschen würde wenn es weitergeht, habe erst gedacht das ist nix für mich. Aber Pustekuchen! Das ist zum einen Dragonbound und dann Andi Meisfeld. Habe am Wochenende mal jemanden Andi Meisfeld vorgespielt und war gleich ein voller Erfolg und das war jemand der wirklich nicht so viel mit Hörspielen am Hut hat, sonder eher die Hörbuch Schiene fährt. Aber ich arbeite intensiv daran, daraus einen Hörspielfan zu machen :D .


    Besonders Klasse fand ich 2004 die kleine aber sehr feine Serie/Reihe "Detektive Knall und Fall". Leider leider gab es nur vier Folgen davon.


    Ansonsten ist es wie hier bei vielen. Vorfreude ist abgeklungen so dass ich auch mal gerne ein zwei Monate warten kann bis ich z.B. John Sinclair in den Händen halte.

  • Zitat

    Es geht doch im Frühjahr bei Burns weiter


    Sobald ich die erste Folge vor mir liegen habe, dann freue ich mich. :)


    Zitat

    jedem Quatsch


    Gut eventuell ist dein Anspruch größer, als Experte ist das nachvollziehbar. Ich habe soviele gute Serien ob alt oder neu für mich entdeckt, dass ich gar keine Zeit habe das Alles überhaupt hören zu können zu mal ich auch häufig zu Hörbüchern greife.

  • Vorfreude etc. hat deutlich nachgelassen, viellicht weil ich so viel Hörspiele erhalte, dass man keine Zeit dafür hat. Was ich aber sagen muss.. ich freu mich irsinnig auf Saber Rider, was aber einzig und allein daran liegt, dass ich großer Fan bin ^^.