Special Editions: ja oder nein?

  • Von den EinsA Rhodans gab es ja immer eine Vorzugsausgabe in Metalhülle, mit Aufnäher und nummeriertem Siebdruck. Eine solche CD habe ich sogar und finde die auch ganz schick, allerdings von der Resterampe für 5 Euro und nicht für den Originalpreis. Glaube der lag dafür bei 20-30 Euro? Für Fans sicher nicht schlecht, da man mit einem Aufnäher und dem limitierten Siebdruck sehr wertige und exklusive Beigaben hat, aber für mich "Normalhörer" und nicht Perry-Super-Fan...mir wäre das zu teuer. Und der Markt scheint wohl auch zu klein gewesen zu sein für diese Vorzugsausgaben, denn ich meine bei den letzten EinsA Medien-Folgen gab es diese nicht mehr.

  • Och, würde ich so nicht sagen. Dass das Hörspiel ohne Bilder auskommt wissen wir ja sowieso schon seit ca. 100 Jahren. :D Und dann wäre da die Sache mit den Extended Versions etc., das kann ein Hörspiel auch. Möglichkeiten gibt es genug, aber die Frage ist ja eher, ob man SEs überhaupt braucht oder eher nicht.

    Im Einzelfall braucht der ein oder andere Fan solche SEs. Ein solcher Einzelfall hat ja auch die Gründung dieses Threads ausgelöst...

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de