Onkel Fader und der Hörspielcastingcall

  • Wie ein mißmutiger Onkel komme ich mir vor, weil es mich aufregt, dass ich mit Empfehlungen einen Castingaufruf für Hörspielsprecher zugeschickt bekommen habe, der zwar ganz nett gezeichnet ist, aber der auf der an Text nicht gerade reichen Seite vier Rechtschreib- und einen Zeichensetzungsfehler aufweist.


    Das mag jetzt nicht wirklich schlimm sein, aber wenn schon hier so ungenau gearbeitet wird (bei einem anscheinend kommerziellen Produkt), wie wird das dann beim Ergebnis sein?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • :atomrofl: Oh Gott. Naja, was ich von solchen "Produktionen" halte, sollte ja allgemein bekannt sein, das muss ich hier nicht mehr ausbreiten.


    Aber ich teile deine Bedenken. Wenn schon in diesem Bereich geschlampt wird, wie ist das dann erst bei den Werken an sich? :D

  • :atomrofl: Oh Gott. Naja, was ich von solchen "Produktionen" halte, sollte ja allgemein bekannt sein, das muss ich hier nicht mehr ausbreiten.


    Aber ich teile deine Bedenken. Wenn schon in diesem Bereich geschlampt wird, wie ist das dann erst bei den Werken an sich? :D


    Das hat man ja jetzt erleben dürfen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.