Neueste Errungenschaften...

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Oder muss ich die CD erst vorher anfordern? Bisher kamen die Hörspiele von Universal immer ohne eine Mail von mir...


    Gute Frage, ich fordere es besser immer an und das Presseportal gibt es ja auch mittlerweile, das nutze ich natürlich dann auch.

  • Abseits der Wege (3) Wehrlos
    Hui Buh (2) Entführung in die Geisterwelt


    und Hörbuch:
    Matthew Reilly - Ice Station
    Da hat vor jahren ein gewisser W.K. total von geschwärmt. Wehe, das ist jetzt nicht gut :P

  • 30.01.2008


    ° Aushängebilder - Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (8 verschiedene)
    ° CD - Die drei ??? =10= und die flüsternde Mumie = ohne Logo
    ° Buch = 3 ??? - und das Riff der Haie = Franckh = 4.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und das Aztekenschwert = Franckh = 6.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der Super-Papagei = Franckh = 12.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der Höhlenmensch = Franckh = 1.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der Rote Pirat = Franckh = 2.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der Automarder = Franckh = 1.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der Super-Wal = Franckh = 1.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der lachende Schatten = Franckh = 11.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und die Silbermine = Franckh = 6.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und der rasende Löwe = Franckh = 10.Auflage (2x)
    ° Buch = 3 ??? - und das Bergmonster = Franckh = 8.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - und das Narbengesicht = Franckh = 3.Auflage
    ° Buch = 3 ??? - Angriff der Computer-Viren = Franckh = 1.Auflage
    ° Buch = TKKG - In den Klauen des Tigers = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Die Mafia kommt zur Geisterstunde = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Die Jagd nach den Millionendieben = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Das Phantom auf dem Feuerstuhl = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Der Schlangenmensch = Pelikan
    ° Buch = TKKG - Spuk aus dem Jenseits
    ° Buch = TKKG - Das leere Grab im Moor
    ° Buch = Tiger-Team - Der Millionen-Mischlinf = Egmont Horizont Verlag
    ° Buch = Point Whitmark - Das Buch des Grauenjägers = Xenos
    ° Buch = Doppelband = Die ??? - und die singende Schlange / und der Doppelgänger = Franckh = 1.Auflage
    ° Kassette = Doppel = Das leere Grab im Moor & Auf der Spur der Vogeljäger "Europa"
    ° Vistenkarten = 10 Stück aus "bedruckter Pappe"
    ° Aufkleber = Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel = A + 15

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Hier mal eine Auflistung für dich:


    1: Seide und Schwert
    2: Lanze und Licht
    3: Drache und Diamant


    Beides gibt es als Hörspiel (Der Hörverlag) und Hörbuch (Hörcompany).



    So Ich habe die zwei Teilen noch Dazu Bestellt,jetz ist aber fertig mit bestellen das ich erst ja noch alles Hören darf :D



    Ah Ja und dazu Noch Fantastische Reisen. Drei DVD-Hörspiele Drei Hörspiele: In 80 Tagen um die Welt / Die Reise zum Mittelpunkt der Erde /20.000 Meilen unter :) :thumbsup:


    Ach ja wie lange Tauert das eigendlich bei POP.de Bis das Päcklin in der schweiz ist?



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Da AdW 3 noch nicht ankam, vermute ich mal ganz stark, dass ich ab jetzt immer die Cds von Universal über das Presseportal anfordern werde.


    Mich hat wegen AdW eine gewisse Frau Glück angeschrieben von einer PR-Agentur. Hast du auch Kontakt zu der? Falls nicht, dann schicke ich dir gerne mal Kontaktdaten zu ...

  • Zitat

    Original von lord gösel


    Mich hat wegen AdW eine gewisse Frau Glück angeschrieben von einer PR-Agentur. Hast du auch Kontakt zu der? Falls nicht, dann schicke ich dir gerne mal Kontaktdaten zu ...


    Die gleiche Mail hat mich auch erreicht, ich habe aber nicht darauf geantwortet, denn da stand meines Wissens nach, das Rezensionsexemplare in den nächsten Tagen an mich rausgehen würden...

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Die gleiche Mail hat mich auch erreicht, ich habe aber nicht darauf geantwortet, denn da stand meines Wissens nach, das Rezensionsexemplare in den nächsten Tagen an mich rausgehen würden...


    Bei mir stand (da bin ich mir ziemlich sicher), dass man sich melden soll, WENN man die Rezi-CDs haben will, damit sie in den nächsten Tagen rausgehen.

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Kann auch gut sein, habe das nicht mehr so genau im Kopf, habe die CD eh gestern über das Presseportal bestellt. :)


    Es stand wirklich drin, dass man sich melden soll:


    Zitat


    Wenn Sie sich von der Qualität des Hörspiels überzeugen möchten, bestellen Sie gerne bei mir ein Rezensionsexemplar und werden Sie Ohrenzeuge der mystischen Welt von "Abseits Der Wege – Kapitel 3: Wehrlos" ...denn der Herbst war die Zeit und alle Zeit war der Herbst...

  • Ist natürlich irgendwie doch Geschmacksache... wie's mit dem Humor allgemein so ist... die einen lachen lieber über Nuhr, die anderen über Diddi, andere über Loriot, nochmal andere über den ollen Helge. Böse ist halt derbe, allerdings mit einer gewitzten Sprache (da steckt wirklich in jedem Satz ein kleiner Knaller), einer herrlich skurrilen Story und umwerfenden Sprechern. Dat könnt ich mich mal wieder gönnen...

  • 31.01.2008


    ° Buch = 3 ??? - und der magische Kreis = Omnibus
    ° Buch = 3-Band = TKKG = Die Nacht des Überfalls / Das Geschenk des Bösen / Der letzte Schuß
    ° Lesezeichen = 3 ??? - das Geheimnis der Geisterinsel (3 verschiedene)

  • So ist was eingderoffen von Nachschup, Die beide Teile Das Wolkenvolk


    Da freu mich jetz schon drauf es zu Hören.Ist jetz die Lesung.


    Und ein Hörspile Lanze und Licht.Da muss erst noch auf den die ander Teile warten.


    Und gester kam endlich die bestädigung von Pop.de das versendet wurde.



    Der februar ist ausgebucht :D




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()