Neueste Errungenschaften...

  • Weltbild hat gestern jedenfalls alle 4 Sherlock Holmes-Boxen geliefert. ;) Meine Lebensgefährtin wollte eigentlich nur die Mimi Rutherfurt-Boxen haben, nachdem sie die Hörprobe im letzten Hörbücher-Magazin gehört hatte. Da hab ich halt gesehen, dass es zu Sherlock Holmes auch entsprechende Boxen gibt. Gibt zum Teil gegenüber der Maritim-Veröffentlichung aber die ein oder andere Lücke, wobei - wenn ich das gestern richtig gesehen habe - die beiden Lücken in den ersten zwei Boxen durch die Boxen 3 und 4 wieder geschlossen werden.

  • Weltbild hat gestern jedenfalls alle 4 Sherlock Holmes-Boxen geliefert. ;) Meine Lebensgefährtin wollte eigentlich nur die Mimi Rutherfurt-Boxen haben, nachdem sie die Hörprobe im letzten Hörbücher-Magazin gehört hatte. Da hab ich halt gesehen, dass es zu Sherlock Holmes auch entsprechende Boxen gibt. Gibt zum Teil gegenüber der Maritim-Veröffentlichung aber die ein oder andere Lücke, wobei - wenn ich das gestern richtig gesehen habe - die beiden Lücken in den ersten zwei Boxen durch die Boxen 3 und 4 wieder geschlossen werden.


    Jau, aus irgendwelchen Gründen hat man in die erste Box keine Doppelfolgen reingepackt. Vielleicht weil es auf dem Titl besser aussieht "10 Hörspiele! zu schreiben als "9 Hörspiele auf 10 CDs"? Zum Glück wurden dann Doppelfolgen nachgeschoben, auch wenn der Rhytmus so nicht ganz stimmt.

  • seit der Hörspiel kamen nei hinzu:


    Dark Trace 7
    Feeder 1 action cut
    scotland yard 9
    team x treme 13+14+15 (die 16 wenn pop sie geliefert hat. Ist dann schon ende??? wegen dem angekündigten mota industries show down...)
    Das Bersteinzimmer (vom Konsalik, bei pop bestellt, um die 25€ voll zu bekommen)
    Insignium 1,2,3
    Die letzten Helden 1,2,3
    Ordensschwester Amelie 1+2
    DDF 139


    und Long john silver (amazon fürn zehner)


  • team x treme 13+14+15 (die 16 wenn pop sie geliefert hat. Ist dann schon ende??? wegen dem angekündigten mota industries show down...)


    Schau mal in den Thread zum Ear:vent von Foige 9 rein. Da gibt es das Chat Protokoll. Damals hieß, dass es Ideen gibt, nur sollen die Handlungsbögen kürzer werden. Ich würde mal sagen, wenn sich die Serie gut verkauft, gibt es auch weitere Folgen. :)

  • Andreas Steinhöfel - Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel
    Biss zum ersten Sonnenstrahl
    Morton Rhue - Asphalt Tribe
    Sherlock von Schlotterfels 5 und 6
    Todd Strasser alias Morton Rhue - Wish U Were Dead
    Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken die Vögel
    Wieso? Weshalb? Warum? - Wir erforschen die Polargebiete

  • Apocalypse au Chocolat
    Troll!


    habe die beiden jetzt auch bekommen. aufmachung ist sensationell, tolle idee...


    der erste titel erinnert mich irgendwie an das buch "die hohlen schokoladenhasen des todes" von robert rankin... genialer autor btw

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • bin ich auch gespannt, habe ich schon x-mal vorgestanden...

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • ardaghs kuh jetzt auch auf deutsch (in schrift und ton, bin ja komplettist)


    hoffe das verkauft sich gut, da kommen noch knallergeschichten

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Heute war großer Karl-May-Tag.


    Alle Winnetou-Folgen und der Schatz im Silbersee 1+2 auf Vinyl im schönen Zustand für 50 Cent das Stück. Da war´s mir dann egal, dass ich das Zeug schon auf Kassette habe.... :D

  • Die Rache der Zwerge
    Das Schicksal der Zwerge


    Offenbarung 23 (30 - 37; damit komplett)
    Perry Rhodan (4 - 6)
    Gabriel Burns 35


    Und meine bessere Hälfte:
    Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau
    Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot