Neueste Errungenschaften...


  • Wenn die Fälle so gut sind wie die Hörspiele des BR sind, bin ich völlig zufrieden. :)


    Was ist das denn für eine Perry Clifton Box? Hörspiele vom SWR kenne ich noch nicht.

  • Naj a, so der Burner war es jetzt nicht der Flohmarkt, aber wahrscheinlich liegt es daran das man in letzter Zeit schon so viele Hörspiele gekauft hat.


    Fünf Freunde - wittern ein Geheimnis
    auf neuen Abenteuern


    Kalle Blomquist Karussel
    Huckleberry Finn von Kurt Vethake


    Dornröschen Europa
    TKKG - Angst in der 9 a
    Der Mörder aus dem Schauderwald


    Gestatten mein Name ist Cox - Puzzlespiel
    Trommelnn gehören zum Handwerk
    Heißen Dank fürs kalte Buffett


    Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr Hyde Hörverlag


  • bessere ausbeute als bei fast jeden Trödelmarkt in Nürnberg.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Gestatten mein Name ist Cox - Puzzlespiel


    Da hast du nur ein halbes Hörspiel bekommen, das Hörspiel heißt "Gestatten mein Name ist Cox" vom NWDR von 1952 und teilt sich in die Teile "Mrs. Chataway hat eine Überraschung (Folge1-4)" und "Puzzlespiel (Folge 5-8)"


    Das zweite Cox Hörspiel vom NWDR mit dem Titel "Mord auf Gepäckschein 3311" teilt sich ebenfalls in zwei Teile: "Mörder bevorzugen Blond (Folge 1-4)" und "Ein Meister der vom Himmel fiel (Folge 5-7).

  • Zitat

    Das zweite Cox Hörspiel vom NWDR mit dem Titel "Mord auf Gepäckschein 3311" teilt sich ebenfalls in zwei Teile: "Mörder bevorzugen Blond (Folge 1-4)" und "Ein Meister der vom Himmel fiel (Folge 5-7).


    Danke snow , ach das ist nicht so schlimm, ich habe für die Cox Hörspiele zusammen 6 Euro bezahlt, da werde ich den restlichen Teil auch noch irgendwo her bekommen.
    Danke aber für das Aufmerksam machen. :flowers:

  • Gestern stand in Neuwied der gemütliche Stadt-Trödel an. Zum Glück war ein Händler da, den ich kenne, ansonsten wäre die Ausbeute auch nicht so doll gewesen:


    Neon-Grusel 6 - LP
    Neon-Grusel 13 - LP
    Störtebecker Folge 2 (maritim) - LP
    Emil und die Detektive (Disneyland) - LP
    Wolfsblut (zebra) - LP
    Commander Perkins 1 - LP
    Commander Perkins 2 - LP (jetzt doppelt vorhanden)
    Drei Fragezeichen 3 - LP (jetzt doppelt vorhanden)
    Drei Fragezeichen 7 - LP (jetzt doppelt vorhanden)
    Tom und Locke - 2 (jetzt doppelt vorhanden)
    Tom und Locke - 11 (jetzt doppelt vorhanden)
    Dorian Hunter 5


    ausserdem kam noch ein Paket von einem Tausch an:
    Das schwarze Loch (Disneyland) LP mit Buch :)
    Captain Blitz 3
    Planet Eden 2
    Flitze Feuerzahn 8
    ... und 10 Airwolf Kassetten :)


    EDIT: und außerdem? Störtebeckers Abenteuer (Maritim) MC und Linbergh (box) MC. ;)

  • Das ist doch mal eine gute Ausbeute , da hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber so das billige Schnäppchen war das doch auch wohl nicht, Händler sind ja immer etwas teurer.
    Spaßig wird es dann wenn sie anfangen ihre Preise zu verteidigen und ihre aktuelle Preisliste von 2004 rausholen. Habe ich am Wochenende noch erlebt, für die 4 Sherlock Holmes Europa Kassetten wollte er 45 Euro haben. Aber ich glaube da ist dann mal wirklich Hopfen und Malz verloren. Wer zahlt blos so hohe Preise ?

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Das ist doch mal eine gute Ausbeute , da hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber so das billige Schnäppchen war das doch auch wohl nicht, Händler sind ja immer etwas teurer.
    Spaßig wird es dann wenn sie anfangen ihre Preise zu verteidigen und ihre aktuelle Preisliste von 2004 rausholen. Habe ich am Wochenende noch erlebt, für die 4 Sherlock Holmes Europa Kassetten wollte er 45 Euro haben. Aber ich glaube da ist dann mal wirklich Hopfen und Malz verloren. Wer zahlt blos so hohe Preise ?


    Zumal es die 1:1 auf CD gibt. :stupid: Manche lernen es halt nie.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Das ist doch mal eine gute Ausbeute , da hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber so das billige Schnäppchen war das doch auch wohl nicht, Händler sind ja immer etwas teurer.
    Spaßig wird es dann wenn sie anfangen ihre Preise zu verteidigen und ihre aktuelle Preisliste von 2004 rausholen. Habe ich am Wochenende noch erlebt, für die 4 Sherlock Holmes Europa Kassetten wollte er 45 Euro haben. Aber ich glaube da ist dann mal wirklich Hopfen und Malz verloren. Wer zahlt blos so hohe Preise ?


    Die meisten Händler haben auf deutsch gesagt dezent einen an der Waffel. Für die 2 Grusel LPs, Wolfsblut, die Lindbergh und die Maritim Klaus Störtebecker MCs (hups, oben in der Liste ganz vergessen gehabt :D ) und die Hunter CD insgesamt 14 Euro. :thumbsup: Das nenne ich vernünftige Preise für solche Sachen und bei ihm fange ich auch gar nicht erst an zu handeln. Fairer netter Typ einfach. :)

  • Gibt es so irre Preistreiber nicht überall? Ich bin bei eBay über ein Lucky Luke Hörspiel auf CD gestoßen, das soll 19,99 € kosten. Wer sowas kauft, ist doch selber schuld. Bem Amazon Marktplatz steht seit einiger Zeit das Perry Clifton Hörspiel vom WDR für 30 € drin. Das Hörspiel hätte ich zwar gerne, aber so irre bin ich auch nicht und gebe dafür so viel Geld aus.