Neueste Errungenschaften...

  • So, zu den in einem anderen Thread erwähnten DVDs, habe ich folgende tolle Sachen gekauft:


    Larry Brent - Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus,


    Professor Zamorra - Die Quelle des Lebens,


    Gruselkabinett - Carmilla, der Vampir ,


    Lady Bedfort - und das Grab im Moor ,


    Die Dr3i - Box Folge 1 - 3 ,


    Die Dr3i - Box Folge 4 - 6 und jetzt kommt der Kracher:



    einen kleinen EUROPA-Koffer für lulu dabei !!!!! Nix dafür bezahlt, nada, niente, nothing!


    Die lagen da so an der Multimedia-Theke rum und ich habe einfach mal gefragt, was so ein Köfferchen denn koste. . .


    Da ich die Hände voller Hörspiele hatte und mein drei Fragezeichen T-Shirt am Leib trug, war der Verküfer mir wohlgesonnen! :D


    Info: Da gibts noch welche! MMarkt in MH an der Ruhr (Dümpten). Direkt neben der Metro. *sich immernoch freut*

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Ich habe heute Peter Lundt 1 - 8 von POP bekommen. Aber gab es da mal verschiedene Auflagen. Die Verpackungen sind nicht einheitlich, unterscheiden sich sogar in der Höhe. Sieht ziemlich ungut aus im Regal, zumal es sich um die Folgen 2 - 5 handelt, die ein anderes Format haben. :bomb:


    Argh - die grossen passen nicht mal in mein Regal. :gnash:

  • Lieber Frühe genug Bestellen. :oo:


    Alex Rider 05. Scorpia. Alex Rider, Huch was freue ich mich darauf. :]
    Anthony Horowitz



    Die drei ??? 124: Der Geister-Canyon. Europa Hier bin ich sehr gespannt . :)


    Point Whitmark 23: Der Duft der Finsternis . Hier auch wie immer. :)


    Die Wellenläufer Dass Hört sich Interessant an :)
    Kai Meyer



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Es geht hier um Sachen, die ihr tatsächlich schon geliefert bekommen habt! Das vergessen einige immer wieder.




    Wie meinst du dass Jetzt ?(

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Tolkien
    Swetty -Hier sollen nur Hörspiele rein, die man bereits erhalten hat und nicht die man bestellt hat oder die man sich in Zukunft vielleicht kaufen will.





    Dass ist mir neun ich habe auch schon so gemacht, :drunk:Man

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich habe heute Peter Lundt 1 - 8 von POP bekommen. Aber gab es da mal verschiedene Auflagen. Die Verpackungen sind nicht einheitlich, unterscheiden sich sogar in der Höhe. Sieht ziemlich ungut aus im Regal, zumal es sich um die Folgen 2 - 5 handelt, die ein anderes Format haben. :bomb:


    Argh - die grossen passen nicht mal in mein Regal. :gnash:


    Die gleiche Erfahrung musste ich auch machen, aber schon letztes Jahr im Dezember. Scheint noch genug CDs der ersten Auflage von Folge 2-5 zu geben.
    Zumal bei den Digipacks die CDs auch wesentlich besser in der Hülle halten. Bei den Papphüllen "flüchten" die CDs doch sehr gerne.


  • Habe ich bestimmt auch schon mal gemacht. Aber eigentlich gehört das nich hier hinein. :nene: Aber ich habe diese Regel ja auch nicht erfunden. :grins:

  • Zitat

    Original von Tolkien


    Habe ich bestimmt auch schon mal gemacht. Aber eigentlich gehört das nich hier hinein. :nene: Aber ich habe diese Regel ja auch nicht erfunden. :grins:


    Okay Jetzt weiss ich ja Dan nehmen ich Die Regelung jetzt halt an :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)