Neueste Errungenschaften...


  • Danke. :)
    Eigentlich ist Sci-Fi so gar nicht mein Genre - Jan Tenner mal ausgenommen, aber das hat auch mehr nostalgische Gründe. Ich habe mich nach den sehr vielen guten Kritiken, jetzt doch entschlossen der Serie eine Chance zu geben und mir Folge 1 bestellt. Ich bin schon sehr gespannt drauf.

  • Schon gestern Lady Bedfort 8 und 9. Auch schon beide gehört. Den Eisangler fand ich so lala. Da mischte für meinen Geschmack Kommissar Zufall etwas zuviel mit. Die Tauben war dafür umso überzeugender. Sehr schöne Atmo und auch der Fall bietet einiges zum mitgrübeln. Scheinbar gibt es in ganz England nur diese zwei Polizisten, da sind auch schonmal ein paar Stunden Autofahrt drin, wenn die Lady ruft ;)

  • Zitat

    Original von Snow


    Danke. :)
    Eigentlich ist Sci-Fi so gar nicht mein Genre - Jan Tenner mal ausgenommen, aber das hat auch mehr nostalgische Gründe. Ich habe mich nach den sehr vielen guten Kritiken, jetzt doch entschlossen der Serie eine Chance zu geben und mir Folge 1 bestellt. Ich bin schon sehr gespannt drauf.




    Bei mir auch nicht . Sci-Fi kann nicht anfangen, aber diese Seri von Mark Brandis hat mich überzeugt, ich bin mir ziemlich sicher du widerst begeistert sein.



    So bei mir Kam an Fussballfieber 123 .Fragzeichen
    Und Abseits der Wege Kapitel 1


    Aber erst höre ich Saga fertig. :)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Ohje was hab ich nur wieder angerichtet ;)


    Also die beiden Fälle die ich kenne (kam noch nicht dazu, die neuen zu hören) fand ich eigentlich recht gut gemacht und auch spannend. Ich würde Donna Leon dennoch nicht unbedingt lesen - was aber eher damit zusammen hängt, dass ich prinzipiell keine Krimis usw. lese.
    Ich hab mir die beiden Fälle damals bei Jokers für ca. 4 € geholt und dafür isses wirklich ok - ob ich 20€ dafür bezahlt hätte, glaube ich allerdings auch eher weniger.
    :O

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Ich hab mir die beiden Fälle damals bei Jokers für ca. 4 € geholt und dafür isses wirklich ok - ob ich 20€ dafür bezahlt hätte, glaube ich allerdings auch eher weniger.
    :O


    Aha, ein wichtiger Zusatz, wie ich finde.

  • Expedition ins alte Ägypten
    Expedition in die geheime Welt der Drachen
    Die abenteuerliche Welt der Piraten


    Die Aufmachung ist alleine schon den Kauf wert, einfach Hammer!


    Ich sehe gerade, "Das geheime Buch der Magie" gibt es aus der Reihe ja auch noch.

  • Aha, doch wer wach hier :)


    Jau, auf 3 bin ich noch am warten. Glaub 7 Tage noch oder so.
    Aber die ersten beiden sinn sooo dufte .... da passt schon.
    (Hab letztens zwar gesagt das ich erst alle 3 zusammen bestell,
    jetzt aber mit ner anderen Lieferung von Amazon hab ich 1&2
    einfach ma mit bestellt gehabt.... :)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Aha, ein wichtiger Zusatz, wie ich finde.



    Nunja ;)


    Um 20€ für ein Hörspiel auszugeben muss mich das schon sehr anmachen sowohl von der Story als auch von den Sprechern. Für 4€ dachte ich mir eben "Kannst nicht viel falsch machen, probiers mal" und ich fands echt nicht schlecht - nur bevorzuge ich dann eben doch andre HSP aus dem Krimi Bereich.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Expedition ins alte Ägypten
    Expedition in die geheime Welt der Drachen
    Die abenteuerliche Welt der Piraten


    Die Aufmachung ist alleine schon den Kauf wert, einfach Hammer!


    Ich sehe gerade, "Das geheime Buch der Magie" gibt es aus der Reihe ja auch noch.


    Sagt mir alles gar nix, hört sich aber von den Titeln her interessant an. Ist das Neues oder Altes? Hast Du vielleicht noch ein paar Infos? :flowers:

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Sagt mir alles gar nix, hört sich aber von den Titeln her interessant an. Ist das Neues oder Altes? Hast Du vielleicht noch ein paar Infos? :flowers:


    Das ist eine Reihe von Volker Präkelt die vom Hörverlag in Auftrag gegeben worden ist und da erscheinen immer wieder in unregelmäßigen(?) Abständen neue Folgen.


    Die mit den Piraten ist relativ frisch und aus dem April.


    Da gibt es wohl sowas wie einen Handlungsrahmen, denn Robert Missler spricht in jeder Folge einen Buchhändler.


  • Da bin ich ja mal auf dein Fazit gespannt :)


    BTT: Eben ganz vergessen, das ich auch was erstanden habe:
    Tom & Locke 4... die hab ich doppelt und werde sie mit nach Hamburg nehmen, falls jemand gegen 3 oder 5 tauschen mag :)
    Bankraub in der Süderstrasse (Unsere Welt) LP - Zustand mäßig, aber für 20 Cent...


    Am Samstag hab ich beim Neuwieder Stadtflohmakrt (ja, gibts auch in Rh-Pfl.;) ) mit dem Stand eines Händlers gehofft, der war aber leider nicht da :( Noch ärgerlicher ist, das ich um ne halbe Stunde verpennt hab und was stiefelt da an mir auf dem Flohmarkt vorbei? Nen Typ mit ner Tim und Struppi Platte unterm Arm. noch verschweißt X( Ich Esel, hät ich nicht verpennt, wärs vielleicht meine geworden... da war die Freude über den Stadttrödel (meine Lieblingsmärkte) erst mal dahin.