Neueste Errungenschaften...

  • So und ich heute bekommen


    Saga Die Dunkleherscherin.



    Auf das Teil freue ich mich und wie.


    Auch wen Der An Frö nicht so viel dabei ist.


    Ich fand schon EPIC Genail super mega gut.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Eben kam ein riesiges Paket von Lübbe Audio an:


    ...leider hat man mir ca. 10 CDs geschickt, die ich bereits habe, da scheint bei der Versandabteilung was schief gelaufen zu sein.


    Dazu hat man von meiner eigentlichen Bestellung, Schattenreich 1-4, die erste CD leider vergessen. :(


    Außerdem kamen neben Schattenreich 2-4 noch an:


    Offenbarung 23 17
    Offenbarung 23 18
    Offenbarung 23 19
    Offenbarung 23 20


    Sebastian Fitzeck - Das Kind

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Dazu hat man von meiner eigentlichen Bestellung, Schattenreich 1-4, die erste CD vergessen. X(


    Kollege, who cares? :rolleyes:


    "Scheisse, da schickt ihr mir immer alles für lau und dann fehlt da noch eine CD, was fällt euch ein"? X(


    Sonst geht es aber? Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.


    So, genug aufgeregt.


    Point Whitmark 22 ist eingetroffen. Die ziehe ich mir nachher erstmal rein.


  • So habe ich das nicht gemeint, habe wohl den falschen Smiley verwendet. Ich fand es nur schade, da ich nach den vielen positiven Meinungen mich richtig auf die Serie gefreut habe und mich nun noch gedulden muss, bis ich die erste Folge vorliegen habe.

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    So habe ich das nicht gemeint, habe wohl den falschen Smiley verwendet. Ich fand es nur schade, da ich nach den vielen positiven Meinungen mich richtig auf die Serie gefreut habe und mich nun noch gedulden muss, bis ich die erste Folge vorliegen habe.


    Tja, shit happens. Es juckt halt nur keinen. Wenn du es plötzlich so eilig hast, die erste Folge steht im Handel.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz




    Point Whitmark 22 ist eingetroffen. Die ziehe ich mir nachher erstmal rein.




    Man Oh man Hast du gut. Viel spass beim Hören. Ich bin ja mal sehr gepannt.



    Herren nicht streiten, lieber hörspiel hören ;)Sorry ich verteil mal Nabur. :D




    Ubs hir ging was schiff sorry.


    Das unter bitte lösche :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    [i]Original von Captain Blitz





    Point Whitmark 22 ist eingetroffen. Die ziehe ich mir nachher erstmal rein.[/quote]




    Man Oh man Hast du gut. Viel spass beim Hören. Ich bin ja mal sehr gepannt.



    Herren nicht streiten, lieber hörspiel hören ;)Sorry ich verteil mal Nabur. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz


    Jetzt hör mal auf dich ständig über alles aufzuregen, dass ich schreibe. Ich hab dir erklärt wie ich es meine und wenn es dich nicht interessiert, vergess es einfach und mach nicht noch dumme Sprüche dazu X(


    Sorry, aber diese ständige Mokiererei über fehlende Rezensionsexemplare in der Öffentlichkeit dürften nicht nur Captain Blitz negativ aufgefallen sein.
    Ein Posting nach dem Motto "Hier fette Paket mit kostenlos Rezi-Exemplaren von Lübbe, aber da fehlt wichtiche CD Kollecha, was soll die Scheiße!" kommt nicht wirklich gut - glaubs mir.
    Solche Dinge klärt man normalerweise hinter den Kulissen.



    Und on topic:
    Point Whitmark - 22) Die blutenden Schlüssel


  • Jetzt mach du auch mal halblang. Ich habe in dem Posting mich überhaupt nicht beschwert, wie gesagt, ich habe wohl den falschen Smiley verwendet; ich war nicht wütend, ich fand es einfach nur schade, dass die "wichtgste" CD gefehlt hat.


    Aber wenn ihr Euch eh ständig über jeden Scheiss aufregt, werde ich das Posting in nächster Zeit ganz lassen.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Dr. Hartholz
    Jetzt mach du auch mal halblang. Ich habe in dem Posting mich überhaupt nicht beschwert, wie gesagt, ich habe wohl den falschen Smiley verwendet; ich war nicht wütend, ich fand es einfach nur schade, dass die "wichtgste" CD gefehlt hat.


    Aber wenn ihr Euch eh ständig über jeden Scheiss aufregt, werde ich das Posting in nächster Zeit ganz lassen.


    Danke!


    jaja, die hitzköpfigkeit der jugend.... :lolz:


    es geht hier auch nicht nur um diesen einen punkt mit der fehlenden cd, sondern um den gesamteindruck den du uns als team in den letzten wochen vermittelt hast.


    in geduld und zurückhaltung üben muss sich der kleine padawan-schüler noch in vielen dingen! :D

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jc ()

  • Joa, das Robin zum Beispiel bei den Meisfeld CDs immer geschrieben hat, das die noch nicht da wären, wo sie doch alle anderen auch schon haben, das hat schon ein bisschen genervt. Aber seit dem ist mir da nix in dem Bereich aufgefallen und das mit den Schattenreich CDs kann ich irgendwo gut verstehen.


    Ausserdem ist das hier wirklich nicht der richtige Fred um sowas auszudiskutieren. Macht das doch bitte intern, denn das nervt viel mehr als Hartholz´s Post. :(