Seltene/Teure Hörspiel-CDs

  • Womöglich ist Mr. Murphy ja dem Irrtum verfallen, bei den KnightRider Hsps handele es sich um O-Ton-Bearbeitungen. Dann würde die Synchronspur auf der DVD für technisch begabte Menschen einen möglichen Ersatz für die CDs bieten. Halte ich aber auch nicht für sehr massen tauglich.

  • Dann bring' ich mal ein Zitat von Franz Beckenbauer: "Schau' mer mal" :D



    Ein weiterer Kandidat ist "Die Schatzinsel mit den 7 Rätseln" aus der TKKG-Serie. Ja, richtig, die Folge erschien damals auch auf CD!!



    *Ironie-Modus an* Die Mimi Rutherford - CD's werden sicherlich sehr sehr teuer. Schließlich ist der Serien-Plot einer der originellsten aller Zeiten... ;) *Ironie-Modus aus*

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • @Murphy: Diejenigen wenigen, die "Geheimwaffe Dombold" besitzen sind sich fast alle einig, dass das Hörspiel inhaltlich Schrott ist. Hält das vor Preisen von über 400 Euro für MC/LP zurück? ;)



    Bei der letzten Auktion sogar 525 Euro!
    Ich glaube auch nicht, dass da maßgeblich die Qualität des Hörspiels an sich eine große Rolle spielt....

  • Über 500 Euro für ein Hörspiel!? Da bin ich sprachlos... :huh:


    Mögliche CD-Kandidaten, die zwar teuer, jedoch nicht dreistellig werden könnten:
    - Commander Perkins 08 und Macabros 10 in der Erstauflage - bei denen hatte Europa doch glatt die 'Entbohnung' vergessen...
    - Point Whitmark 01 in der gekürzten Fassung, die damals besonders günstig verkauft wurde - für Extrem-Komplettisten wohl interessant - oder die Kiddinx-Ausgaben mit ihren "Hidden Tracks"...

  • Über 500 Euro für ein Hörspiel! "Das ist ja mehr, als ich ständig in der Tasche habe". (Zitat)



    Wertvoll könnten auch noch die ersten 6 Folgen der "Die drei ??? - Kids - Hörspiele" von usm werden.



    "Der Ring des Nostradamus" von Olaf Seider ist auch ein Top-Kanditat. Die Auflage war nur 25 Stück.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de