Hörspielprogramm vom 14.07. bis 20.07.2014

  • Gratulation, aber bevor ich EUR 16,95 für 84 Minuten GEZ-Hörspiel latze, lerne ich lieber das Buch vom Herrndorf auswendig und spreche es selber ein. Oder liegt da ein Picasso als Gimmick bei? 8o


    CD, Hülle, Cover, Booklet und Co. sind nicht von der GEZ bezahlt. Die CD ist auch schwieriger zu verschlampen.


    Das Hörspiel an sich ist auch nicht von der GEZ.


    Zahlst Du dort wo Du sitzt eigentlich GEZ? Wohl kaum.

  • CD, Hülle, Cover, Booklet und Co. sind nicht von der GEZ bezahlt. Die CD ist auch schwieriger zu verschlampen.


    Das Hörspiel an sich ist auch nicht von der GEZ.


    Zahlst Du dort wo Du sitzt eigentlich GEZ? Wohl kaum.


    Das Gott sei Dank nun nicht, aber in Hamburg hab ich immer brav gezahlt all die Jahre :klugscheiss:


    Und das Hörspiel hat ja nicht mal ein eigenes Cover, ist das vom Taschenbuch und Hörbuch. Aber jedem, der dem Verlag da 17 Euro schenken will, dem bleibt das natürlich unbenommen. Aber ich glaube, das haben die wenigsten Hörspielfans gemacht.

  • Montag ein Fall für Carlotta. Hoerspieltipps.net schreibt "Mit dieser Serie macht man anscheinend nichts falsch" und das sehe ich genauso. Die Inhaltsangabe klingt zwar wenig prickelnd, aber als kleiner Hürspielkrimisnack für Zwischendurch gerne. Das sehe nicht nur ich so, Platz 2 in den phonostar-Charts!


    Captain Crunch ist mehr special interest, also für Nerds. Ich will es haben :)


    Europa-Asien, hmm, das kann witzisch sein, aber auch großer Mist. Riskieren wir es mal.


    Freitag sacke ich "Verräter" ein, Platz 9 in den Charts, das überrascht mich.


    Samstag spart der Klick auf Tschick die angesprochenen 17 Euro oder fast 34 Mark oder ein Monat GEZ :] Als Cover nehm ich das vom Phonostar, deutlich cooler als das Ding vom Verlag.


    Wer es sich zutraut, denn kann sich auch Die Blendung holen. Aber dann auch anhören den geschmeidigen 10-Stünder :P


    Und schon samma durch und können nächste Woche beruhigt in den Flieger gen Osten steigen.