Hörspielprogramm vom 07.10. bis 13.10.2013

  • Viel interessantes Material dabei, ich hab jetzt alle Aufnahmen programmiert.


    Die Blendung von Elias Canetti ist ja alleine schon wegen der Sprecher ein Muss.


    Das Herz ist ein Vollidiot von Lorenz Schröter könnte die Entdeckung des Monats werden, liest sich jedenfalls sehr vielversprechend.


    Fenstersturz in Harlem, schön, die Triologie wird abgeschlossen, bevor ich mir die ersten beiden Teile angehört habe. Aber Martin Semmelrogge, Udo Schenk, Oliver Stritzel und Bodo Primus werden mir da sicher zukünftig ein tolles Hörerlebnis bieten, so spröde kann die Geschichte gar nicht sein. Heb ich mir für einen besonderen Moment auf.


    Johann Holtrop von Rainald Goetz, aus dem Stoff kann man sicher ein tolles Hörspiel machen, ich bin gespannt.


    Die Maske des Mörders habe ich zwar, aber dermaßen vor Urzeiten gehört, dass ich mich null erinnere. Nehm ich jetzt gerne in besserer Qualität ins Archiv.


    Cordoba, Juni 13.45, Pflichtprogramm, endlich läuft das mal, mein persönliches Highlight des Monats, da ich es schon vergessen hatte.


    Jailhouse Blues von Jörg Graser, das klingt nach einer richtig guten Farce.




    Nullzeit von Juli Zeh habe ich mich dagegen entschieden, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so eine Story meinen Geschmack trifft.


    Ich töte, du stirbst bekommt auch kein Grün. Christoph Maria Herbst ist eigentlich nie verkehrt, aber nach der Besprechung von hoerspieltipps.net befürchte ich, dass mich das einfach nur nervt.