Die Hörspiel 2009 in Hamburg (13.06.2009) - Newsthread


  • So ist es. Wie lautet die Erkennungsparole ? :lolz:


    Ein übel riechender Bierrülpser ? :kotz: :superlol:


    Auch ich werde am Samstag gemeinsam mit Otto das Inkognito lüften.

  • So.


    Tasche ist mit diversen Cover bestückt, Auto ist aufgetankt, Navi programmiert, Konto für neue Errungenschaften geplündert.


    Kann los gehen !!!! :lol2:

  • Zitat

    Original von Sheepy
    So.


    Tasche ist mit diversen Cover bestückt, Auto ist aufgetankt, Navi programmiert, Konto für neue Errungenschaften geplündert.


    Kann los gehen !!!! :lol2:


    Perfekt! Erkennungsparole? ;)


    so, ich starte dann auch in 1-2 Stunden... :)

  • Zitat

    Original von Dirk


    Perfekt! Erkennungsparole? ;)


    so, ich starte dann auch in 1-2 Stunden... :)


    Erkennungsparole ? Keine Ahnung: Vielleicht bei einer langen Schlange beim Autogramme abgrasen: "Lassen Sie mich durch ich bin Arzt !" :muahaha:
    Da ich aber eh nicht alle Sprecher optisch kenne, kanns auch sein, das ich die in der Schlange bin, die herum fragt "Wer is´n das?" oder "Wo hat er/sie denn so mitgesprochen?" :lolz:


    Ansonsten hat das Sheep lange braune Wolle und ich habe meine Cover in meiner gelben "Dodo-Okaykay"-Fan-Tasche dabei.


    Aja und da ich motorisiert da bin, habe ich außerdem kein Bier sondern Saft dabei :superlol:


  • Na, da werde mich mal umschauen! :) So, los geht´s. Bis Morgen, Freunde! :)

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Na dann mal viel Spaß, ich bleibe zu Hause ist mir zu teuer und zum Fachsimpeln bin ich noch nicht lange genug dabei. Da ich eh nicht trinke, schaffe ich es auch mit dem Bierrülpser nicht. Gute Fahrt und erzählt dann mal von den neueseten Errungenschaften und was es an neuen Produktionen gibt.


    Ach Fachsimpeln kann ich auch nicht. Dafür habe ich noch zu viel Aufholbedarf ;)