Hörspiel 2008 - Wer kommt von Euch?

  • Da ich nun die Bestäditung habe, dass ich zu 99,9% bei der Hörspiel 2008 anwesend sein werde, würde mich brennend interessieren, wen ich dort noch alles aus dem Forum treffen werde.


    Ein Kumpel und ich werden mit der Bahn zur Hörspiel 2008 kommen. Ob wir noch die Ohrkanus Verleihung komplett mitbekommen werden, ist allerdings fraglich, auch wenn ich das stark hoffe ;)


    Wenn ihr kommt, könnt ihr ja mal schreiben, mit wem und womit ihr kommt :)

  • Zitat

    Original von jc
    bin auch da. das hoerspiel-freunde.de team kommt übrigens im corporate design, wie man so schön sagt. schwarzer designer-anzug von armani und ray-ban spiegelbrille. :D


    Nein, Hugo Boss ist unser Ausstatter. 8)


    Ich mache Nackt-Bungee und springe direkt auf die Bühne. :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich mache Nackt-Bungee und springe direkt auf die Bühne. :lolz:



    Oh Gott 8o
    ... :D nehm bloß ´ne Kette und kein Gummiseil!


    Ist datt Dingen am 23 oder 24 Mai? Ich werde wohl auch dasein. Mitt Hotte Kurth und meinem Bruder.

  • Ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Das Problem ist, dass ich am 28.05. meine Abschlussprüfung habe. :(
    Ich lasse mir das aber alles nochmal durch den Kopf gehen und entscheide dann nochmal kurzfristig...

  • wenn nix dazwischenkommt, bin ich mal dabei! erinnert mich aber bitte ;)


    in welcher lokalität findet das eigentlich statt!


    und ist ohrkanusverleihung und messe zeitlich versetzt 8o


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • So, auch bei mir ist jetzt sehr sicher das ich nach Hamburg komme und zwar mit dem Zug am 22. Mai gehts um 1:03 Uhr mit der Bahn aus Koblenz nach Hamdurch und sonntags irgendwann zurück.


    Und ja, die Bahn spinnt:
    Das toll beworbene Dauerspezial wäre noch für Hin- und Rückreise verfügbar gewesen und hätte (da mit Partnerin) 129 Öcken pro Nase gekostet. Jetzt hat die Bahn aber (ACHTUNG TIPP!!!) für alle Inhaber einer Bahncard 25 (2. Klasse) im März ein Spezial. Wer im März bucht, kann die Bahncard 25 (2. Klasse) auch in der 1. Klasse benutzen. Das tolle ist, in der ersten Klasse gibt es dann wieder einen anderen Bonus und der nennt sich Sparpreis 50. Ich hab nicht alles konkret verstanden, aber, da meine Freundin direkt mal eine Bahncard 25 beantragt hat, fahren wir jetzt erster Klasse mit Platzreservierung , hin und zurück, pro Nase für 94 Tacken, anstatt mit Dauerspezial 2. Klasse für die o.g. 129. :stupid: Dazu kommt noch, das wir die erster Klasse Tickets bis zwei Tage vor Reiseantritt stornieren können, bei Dauerspezialkarten ist das nicht möglich!
    Fazit:
    Wer mit der Bahn reisen will, geht nicht zur Bahn oder ins Internet zum Ticketbuchen sondern ins Reisebüro seines Vertrauens. Wir haben zum Glück so einen Fachmann hier, der sich bestens mit dem Tarifjungel der Bahn auskennt... den wird es leider nicht überall geben. Falls jemand von euch mit der Bahn kommen möchte, dann sprecht euren Kartenverkäufer mal auf die von mir genannten Spezial-Aktionen an, wenn er nicht von selber drauf kommt.


    cheerio und 55

  • Zitat

    Original von pops
    Nimm noch ein Fahrrad mit, kriegste wahrscheinlich noch was raus...




    :atomrofl: :uglylol: Du hast herlichen hummor :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von pops
    Nimm noch ein Fahrrad mit, kriegste wahrscheinlich noch was raus...


    Hupsi, zuerst ganz überlesen. ;)
    Man könnte ja einen Privatzug buchen, den Hörspieltrain!
    Geil, jetzt hab ich ein neues Lebensziel: Ich werd unendlich reich und kauf mir meinen eigenen Zug...das klingt dann am Bahnsteig ungefähr so:
    "Meine Damen und Herren auf Gleis 2 fährt jetzt ein...der Privatzug von blackmail82 von Kapstadt nach New York. Bitte NICHT einsteigen, die Türen bleiben automatisch geschlossen. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt." :]


    BTT: Wat freu ick mir euch Honks da alle live zu sehen! =)