Die Hörspiel 2008

  • Zitat

    Original von AlexS


    So eine Aussage empfinde ich als reichlich deplaziert!


    Nicht alle haben das Privileg, ihre Freizeit bis ins Letzte lange voraus planen zu können! Sowas weiß man eben NICHT immer vorher! Und noch weniger kann man es immer vorher oder überhaupt beeinflussen!


    Du verwechselst da was. Wenn etwas klar angekündigt wird und Menschen Geld und Zeit investieren, dann ist es nicht in Ordnung einfach zu sagen: Sorry, klappt nicht. Das hat mit Freizeitgestaltung aber auch gar nichts zu tun, sondern mit Verantwortung für die eigenen Aussagen und Handlungen! Trotzdem wünsche ich natürlich beiden Veranstaltungen viel Erfolg, und den Besuchern viel Spass. Ändert aber nichts am Grundproblem... ;)

  • Habt ihr das auch schon gesehen auf der Europa machen sie werbung,


    für die Hörspiele .


    http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php


    den lick mein ich.


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Bianca
    Die Orga machen viele "nur" nebenbei und wir haben doch alle Job, Familie und Co., das immer alles unter einen Hut zu bekommen, verlangt viel Geduld und Engagement, da kann man auch schnell mal an seine Grenzen stoßen. Mir ist ein verschobener Termin 1000mal lieber, als ein Ohrkanus, der total schlecht organisiert ist, wo alles hinten und vorn nicht klappt und alle gestresst und genervt dem Ende der Veranstaltung harren - so ne schlechte Publicity braucht niemand und hilft auch keinem! Weder den Auszeichnern noch den Auszuzeichnenden!


    Dahingehend stimme ich überein, aber diue Mitteilung roch sehr nach "wir haben uns nicht einig werden können" oder "wir haben uns zerstritten", ohne dass das berühmte Wort der "kreativen Differenzen" bemüht wurde, unter dem sich ja jeder was vorstellen kann. Sorry, aber das klingt nach "wir sagen Euch hier nicht alles", und da kann ich verstehen, dass die einen neugierig und die anderen (die mit der Bahnfahrkarte und der Unterkunft) sauer werden. Kirche im Dorf oder nicht.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."


  • Weitere Infos: www.diehoerspiel.de

  • Zitat

    Original von blackmail82


    :thumbsdown: Naja, man kann es wahrscheinlich nicht jedem recht machen ;)


    Find ich seeeehr geil :-) Werde die Tage in einem ne gute Freundin in Hamburg besuchen und hätte sonst einen Gewissenskonflikt Ohrkanus/Party gehabt - aber das hat sich wohl gelöst *g*

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de


  • Neues von die Hörspiel 2008


    Soeben haben wir die Zusage von Maritim erhalten, das mit den Protargonisten von Jan Tenner und Pater Brown eine ofizielle Autogrmmastunde am Stand von Maritim abgehlaten wird.


    Also, CDS und MCS mitgebracht und unterschreiben lassen !!!


    Weiter hoffen wir noch ein weiteres Highlight am Montag verkünden zu können.


    Gruß


    Andreas

  • Ach habt ihrs gut,am Liebst würde ich ein Lastwagen schiken der alls ein Packt. :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Wer Lust, Zeit und Möglichkeit hat zu kommen, und sich den Eintrittspreis sparen möchte: Bei uns in Hörbarium gibt's aktuell 5x2 Freikarten für die Messe zu gewinnen!


    Link: www.hoerbarium-podcast.de

    Hörbarium - Die Audio Show rund ums Hörbuch und Hörspiel



    Jeden Sonntag kostenlos zum Anhören, Runterladen und Abonnieren auf
    www.hoerbarium-podcast.de


    =================================================================


    Gratis-Hörspiele.de - Täglich neue kostenlose Hörspiele und Hörbücher


    Täglich neue kostenlose Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gibt's auf
    www.Gratis-Hörspiele.de