Die Hörspiel 2008

  • Sehr schön gestaltete Sendung, da sollte sich der KiKa, ZDF, ARD, RTL, PRO 7 und wie sie alle heißen mal eine Scheibe abschneiden. Die Kids habe gute Arbeit geleistet, gute Fragen gestellt und die Promis waren Klasse und sehr angenehm zu lauschen. Einzig das Rainer Schmitt aussagt nach Larry Brent habe er keine Fantasy Hörspiele mehr gemacht, wundert mich doch einwenig, was ist denn mit "Herr der Ringe", "Burg Frankenstein", "Dreamland Grusel", "Teenage Mutant Hero Turt" und "Der Magier"? Hab mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt und würde mich freuen wenn das Schule macht. Danke für den Link Andreas

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Einzig das Rainer Schmitt aussagt nach Larry Brent habe er keine Fantasy Hörspiele mehr gemacht, wundert mich doch einwenig, was ist denn mit "Herr der Ringe", "Burg Frankenstein", "Dreamland Grusel", "Teenage Mutant Hero Turt" und "Der Magier"? Hab mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt und würde mich freuen wenn das Schule macht. Danke für den Link Andreas



    ^^^ Die Leute vergessen Hörspielrollen sehr sehr schnell, wenn sie nicht länger gemacht werden, das ist völlig normal! Es ist eher die Ausnahme, wenn Sprecher ihre kleinen Rollen behalten. Der Magier dürfte ja gradmal 1 Tag Arbeit gewesen sein und das ist auch schon wieder Jahre her...