Ear:vent: Kai Meyer - Die Wellenläufer

  • Zitat

    Original von Paul


    Da hast Du Recht dann werde ich dies beim nächsten Ear.Vent so tun und hoffe das Ihr mich nicht für doof haltet wenn ich mitten in einem Gespräch so`n "Pünktchen" setze. 8-&


    Das macht keiner, weil das mit dem Punkt die meisten so handhaben! :)

  • :thumbsup: :applaus:




    Daumen Hoch hat mir super gefallen schade konnte nicht alles Hören aber ich konnte nicht mehr Sitzen ich freue mich schon auf den 11,8


    Die Musik ist war der Hammer überhabt hat mir alle gefallen,



    Toll Dankeschön für den für den Ear:vents :hut:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Kai Meyer
    Von mir ein Dankeschön für´s zahlreiche Zuhören, Loben und Fragen stellen! Patrick, lass uns das für DIE GEISTERSEHER wieder organisieren, falls Zaubermond mitspielt.


    Grüße
    Kai


    Tun sie, habe ich schon vor Wochen angefragt und es sieht gut aus. :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Kai Meyer
    Von mir ein Dankeschön für´s zahlreiche Zuhören, Loben und Fragen stellen!


    Ich kann mich nur für den interessanten Chat und das tolle Hörspiel bedanken! Das hat riesig viel Spaß gemacht!


    Dann freu ich mich schon mal auf "Die Geisterseher", das wird den Mann auch interessieren, der mochte das Buch schon sehr gern...

  • Hier das Chatprotokoll.


  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Tun sie, habe ich schon vor Wochen angefragt und es sieht gut aus. :thumbsup:


    So schnell kann es gehen, entgegen der Abmachung werden die Geisterseher nun doch nicht hier zu hören sein.


    Schade, aber mehr als würdigen Ersatz habe ich schon wieder an der Angel. Man sollte das Haus halt nie ohne einen Plan B verlassen...