Ear:vent: Gordon Black Nr 1 - Der Spiegel des Grauens


  • Ein weiterer Kämpfer gegen das Böse betritt die Hörspiel-Bühne und wir können dabei sein, wenn sich Gordon Black in sein erstes Abenteuer stürzt.


    Am 21.06..09 ab 19:30 Uhr erleben wir den Auftakt der neuen Serie von Nocturna Audio mit, denn im Ear:vent blickt Gordon Black in den "Spiegel des Grauens". Was wird er darin sehen?


    Mit dabei sein werden Nocturna-Chef Sven Schreivogel, Erzähler Wolf Frass, die Sprecher Eva Balkenhol (Linda in Folge 1), Franz Hofmann (Gordon Black 1-3) und Sounddesigner und Musiker Thomas Körber, die uns im Chat Rede und Antwort stehen werden. Sie werden uns mit Infos rund um die Serie versorgen und sich gerne von euch mit Fragen löchern lassen.


    Alle wichtigen Infos im Überblick:
    Wann? 21.06.2009 - ab ca. 19:30 Uhr
    Wo? Chatraum auf www.hoerspiel-freunde.de (Den Chatraum könnt ihr als registriertes Hoerspiel-Freunde.de-Mitglied entweder über den Link links im Portal unter der "Wer ist online"-Liste oder auf der Startseite ganz unten betreten.)
    Was? Live-Stream von Gordon Black 1 - Der Spiegel des Grauens mit parallelem Chat mit Sven Schreivogel, Wolf Frass, Eva Balkenhol, Franz Hofmann, Thomas Körber.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Es stoßen weitere Gäste am Samstag dazu,


    Du meinst sicherlich am Sonntag, oder hab ich es schon verpasst?


    Weiter schreibst du: Mit dabei sein werden Nocturna-Chef Sven Schreivogel, Erzähler Wolf Frass, Eva Balkenhol (Sprecherin der Linda) und Sounddesigner und Musiker Thomas Körber, die uns im Chat Rede und Antwort stehen werden. Beide werden uns mit Infos rund um die Serie versorgen und sich gerne von euch mit Fragen löchern lassen.


    Welche beiden antworten denn und was machen in der Zeit die anderen beiden? Ich sag ja, don't :sauf: and write :taetschel:



    ---Was ich eigentlich sagen wollte: da bin ich dabei. :wink:

  • Es wird ein weiterer Sprecher dabei sein, nämlich Franz Hofmann.


    Er spricht folgende Rollen:


    Zitat

    GORDON-BLACK, Teil 1 – DER SPIEGEL DES GRAUENS: Sergeant Somerset
    GORDON-BLACK, Teil 2 – DIE AUGEN DES DÄMONEN: Gingo Rush
    GORDON-BLACK, Teil 3 – FRIEDHOF DER HEXEN: Richter

  • Auch zu diesem Ear:vent ein Auszug des Chats mit den wichtigsten Fragen & Antworten: