Ear:vent: Traumwandler Nr. 2 - Gefährtin


  • Wandelt mit dem Traumwandler!


    Wer oder was verbirgt sich dahinter?


    Am 24.05.09 ab ca. 20 Uhr tauchen wir ein in die neue Serie von delicious media productions und wir werden im Ear:vent die zweite Folge "Gefährtin" hören.


    Mit dabei sein werden Autor Markus Winter und Labelchef Mario Cuneo, die uns im Chat Rede und Antwort stehen werden. Bei ihnen werden eure Fragen gut aufgehoben sein, während und nach dem Hörspiel.


    Vorher läuft ab ca. 19 Uhr im Hörspieltalk Folge 1, danach geht es rüber zu den Hörspiel-Freunden und hier erfahrt ihr direkt, wie es für den Traumwandler weitergehen wird.


    Alle wichtigen Infos im Überblick:
    Wann? 24.05.2009 - ab ca. 20 Uhr
    Wo? Chatraum auf www.hoerspiel-freunde.de (Den Chatraum könnt ihr als registriertes Hoerspiel-Freunde.de-Mitglied entweder über den Link links im Portal unter der "Wer ist online"-Liste oder auf der Startseite ganz unten betreten.)
    Was? Live-Stream von Traumwandler 2 - Gefährtin mit parallelem Chat mit Markus Winter und Mario Cuneo.

  • Gute lese ich das gerade ich hätte es vergessen :D



    Da bin ich dabei ich habe gesagt bei Nächsten grusel Hörspiel höre ich mit. :sauf:


    Oder ist es nicht gruselig.



    Ich bin gespannt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hier ist das Protokoll: