• Zitat

    Original von Tolkien
    Ich kenne nur die ersten 4 Folgen von Team x-treme. Kann ich da ohne Probleme bei 9 weitermachen oder spoiler ich mich da ziemlich?


    Ich habe Folge 9 noch nicht gehört. :lolz:


    Ich würde aber sagen, dass das kein Problem sein dürfte, es gibt zwar einen Handlungsrahmen, der im Hintergrund mitläuft, aber jede Folge für sich kann man auch gut einzeln hören.

  • Der Onkel plant gerade wieder ein paar Kracher. :D Ich freue mich jetzt schon wie verrückt.


    Stay tuned!


    Eine kurze Info zu Team X-Treme habe ich auch schon, Michael Peinkofer wird im Chat wieder dabei sein und die Sprecher sind auch angefragt, mal schauen wer dabei sein wird.

  • Es geht ja im Moment Schlag auf Schlag mit den Ear:vvents, da kommt ihr vielleicht mit den Ankündigungen nur nicht nach. Steht der Termin für Team X-Treme?


    Ein paar Fragen zu zukünftigen/möglichen Ear:vents:
    Was ist denn aus der Anfrage zu Nachtmahr geworden? Kommt da vielleicht noch was?
    Wolf-Gäng 1 am 25.10, ist dann "Der Hexer" gestorben oder kommt der nach VÖ des Hörspiel?
    Vielleicht ein wenig kurzfristig, wäre eine Ear:vent zu "Team Undercover" machbar?

  • Zur Info:


    Team X-Treme steht, Michael Peinkofer wird dabei sein, aber ich warte noch, ob vom Team X-Treme noch jemand dabei sein wird. ;)


    Nachtmahr war angefragt, ich warte noch auf Rückmeldung, aber ich gehe davon aus, dass nichts wird


    Bei der Wolf-Gäng gibt es halt Probleme, weil es eine Koop zwischen EMI und Lübbe ist. Von Lübbes Seite aus ist wie immer alles klar, aber ich warte noch darauf, was EMI nun sagt. Wenn die ihr Veto einlegen sollten...


    Hexer verschiebt sich, die VÖ wird nicht am 30.10. sein. Von daher wird der Ear:vent auch später sein.


    Team Undercover ist schon angefragt. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Zur Info:


    Team X-Treme steht, Michael Peinkofer wird dabei sein, aber ich warte noch, ob vom Team X-Treme noch jemand dabei sein wird. ;)


    :thumbsup:


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nachtmahr war angefragt, ich warte noch auf Rückmeldung, aber ich gehe davon aus, dass nichts wird


    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Die Homepage des Verlages ist ja leider auch immer noch eine Baustelle. Das sieht nicht so gut aus.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Bei der Wolf-Gäng gibt es halt Probleme, weil es eine Koop zwischen EMI und Lübbe ist. Von Lübbes Seite aus ist wie immer alles klar, aber ich warte noch darauf, was EMI nun sagt. Wenn die ihr Veto einlegen sollten...


    Ich drücke die Daumen. Wäre auf jedem Fall super, wenn das klappen würde.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Hexer verschiebt sich, die VÖ wird nicht am 30.10. sein. Von daher wird der Ear:vent auch später sein.


    Danke für die Info. :)


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Team Undercover ist schon angefragt. :D


    Ihr denkt aber auch an alles. :D

  • Zitat

    Original von Snow


    Sowas hatte ich mir schon gedacht. Die Homepage des Verlages ist ja leider auch immer noch eine Baustelle. Das sieht nicht so gut aus.


    Der Relaunch ist aber auch für Mitte Monat geplant, von daher ist man wohl im Zeitplan.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nachtmahr war angefragt, ich warte noch auf Rückmeldung, aber ich gehe davon aus, dass nichts wird


    Ich könnte euch dennoch die erste Folge für den 01.11. anbieten, auch wenn es sie dann schon einen Tag gibt. ;) Besteht trotzdem Interesse an einem Ear:vent?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich könnte euch dennoch die erste Folge für den 01.11. anbieten, auch wenn es sie dann schon einen Tag gibt. ;) Besteht trotzdem Interesse an einem Ear:vent?


    Bei mir schon. :) Ich würde mich freuen, wenn es einen Ear:vent geben würde.

  • Zitat

    Original von Snow


    Bei mir schon. :) Ich würde mich freuen, wenn es einen Ear:vent geben würde.


    Gibt es. 01.11. ist der Termin!


    Und am 08.11. wird Team Undercover Folge 2 hier laufen, darauf hat man sich vorhin geeinigt. :) Keine Sorge, Verständnisprobleme wird es wohl keine geben und zur Not wird man uns macherseitig ja immer noch im Chat zur Seite stehen. ;)


  • USM habe ich mal angefragt, aber im Prinzip muss man auch mal überlegen, was es dort im Programm gibt und das ist vornehmlich für Kinder interessant.


    Jumbo? Was denn? Da gibt es fast nur Hörbücher und die Hörspiele sind in den meisten Fällen von Radiosendern produziert und sowas können wir nicht senden.


    Lauscherlounge? Peter Lundt kriegt man vor VÖ leider nicht als Ear:vent und sonst steht ja auch erstmal nichts an Hörspielen von denen an.


    Am 29.11. läuft hier bereits der Hexer von Nocturna Audio.


    Voraussichtlich am 13.12. Dreamland Action 2 - Reverend Pain.


    Mehr in den nächsten Tagen. :D

  • Der Blitz besorgt schon was nettes, momentan fällt mir nix ein was ich gerne hören würde.
    Vielleicht mal was vom Hörverlag, dürfte aber wohl unmöglich sein. Halt mal keine Serie, kein Mystery, kein Fantasy und kein Horror. Einfach ein ganz normales Hörspiel, dürfte aber dem größten Teil hier wohl zu langweilig sein.
    Schön fände ich einen Klassiker wie CLUB der Detektive zu hören und dann dazu ein paar Sprecher im Chat. Fänd ich toll !
    Ein wenig Nostalgie halt !