• Also nur mal kurz zu eurer netten Kommunikation: Während des Hörspielstreams Fragen zu stellen ist einmal, wie Captain Blitz schon schreibt, sinnvoller, weil man auf verschiedene Szenen eingehen kann. Und zum anderen: es geht ja nur zum Reinhören und nicht zum kompletten Hören, weils dann genug Leute gibt, die sagen: Ne, hab ich ganz gehört, brauch ich nich kaufen. Obwohl man da, wenns einem gefällt, schon zuschlagen sollte...

  • Fragen nach dem Hörspiel finde ich viel zu umständlich. Da muss ich mir ja alle Fragen, die sich mir während des Hörens stellen ja extra aufschreiben, um dann zur Fragerunde nichts zu vergessen.
    Ich finde es so wie es jetzt abläuft viel besser, so kann gezielt gefragt werden.

  • Erstmal schlechte Nachrichten, Darkside Park 4-6 werden leider nicht rechtzeitig fertig. :(


    Der Fahrplan für die kommenden Ear:vents sieht daher so aus:


    16.08.: Edgar Allan Poe 34


    23.08.: Darkside Park 2 / Edgar Allan Poe 35


    06.09.: Darkside Park / ??????


    Es werden also am 23.08. und 06.09. Doppelpacks, um so nochmal ein paar Leute in Richtung Darkside Park zu schubsen. :D


    Was wir zusätzlich als neue Produktion am 06.09. präsentieren werden, ist leider noch nicht raus. Es wird auf jeden Fall etwas qualitativ hochwertiges.


    Der September wird sowieso noch verdammt stark werden, das kann ich schon verraten. Wir haben da sehr fette Ear:vents in der Pipeline, stay tuned!

  • Passt vielleicht nicht so ganz hier hin, aber wenn wir schon beim Thema sind. :D Wenn Darkside Park 4-6 nicht rechtzeitig werden, heißt das, dass es nur für die Ear:vents zu knapp wurde oder verschiebt sich die VÖ generell?


    Zurück zum eigentlichen Thema: Tolle Ear:vents, Edgar Allan Poe ist eine geniale Serie, wer die noch nicht kennt, sollte dann unbedingt bei den Ear:vents dabei sein. :)

  • Zitat

    Original von Snow
    Passt vielleicht nicht so ganz hier hin, aber wenn wir schon beim Thema sind. :D Wenn Darkside Park 4-6 nicht rechtzeitig werden, heißt das, dass es nur für die Ear:vents zu knapp wurde oder verschiebt sich die VÖ generell?


    Darkside Park verschiebt sich, aber dazu wird es noch eine Meldung geben.


    Zitat

    Zurück zum eigentlichen Thema: Tolle Ear:vents, Edgar Allan Poe ist eine geniale Serie, wer die noch nicht kennt, sollte dann unbedingt bei den Ear:vents dabei sein. :)


    Sehe ich auch so, wer Poe nicht kennt, der sollte unbedingt mit von der Partie sein.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Es sind ja immer 2 Hörspiele an einem Abend. Fangt ihr da trotzdem "erst" 19:30 Uhr an, oder 19:00 Uhr oder so?


    Und ja, tolle ear:vents.


    Gibts sonst was neues zu den viiiielen Vorschlägen von Snow (?), hat es mit der Wolf-Gäng geklappt?


    Wir fangen die nächsten Male immer um 19 Uhr an.


    Die Wolf-Gäng werden wir wohl bringen, ja. Trotzdem bitte ich davon abzusehen jetzt für jede Produktion hier nach dem Stand der Dinge zu fragen.


    Es kommt wie es kommt und ein paar Überraschungen wollen wir uns ja auch noch aufbewahren.

  • Na, das Hörevent findet ja statt, nur eben an anderer Stelle!
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wie auch heute Abend bei "Geister-Schocker 3".
    Alleine um zu hören ob das Hörspiel wirklich so schlecht ist, wie man es hier lesen konte, denn die Hörprobe fand ich sehr intressant.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Na, das Hörevent findet ja statt, nur eben an anderer Stelle!


    Richtig, Folge 1 wird woanders laufen.


    Zitat

    Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wie auch heute Abend bei "Geister-Schocker 3". Alleine um zu hören ob das Hörspiel wirklich so schlecht ist, wie man es hier lesen konte, denn die Hörprobe fand ich sehr intressant.


    Von schlecht hat keiner gesprochen. :rolleyes: Es gab aber genug Kritikpunkte und es ist halt die schwächste Folge der Serie. Egal, darum geht es hier in diesem Thread nicht.

  • Am 06.09. wird Wildernacht als Ear:vent laufen. Autor Joachim Masannek (Die wilden Kerle) wird im Chat Rede und Antwort stehen.


    Wann wir genau starten werden steht noch nicht fest, das werde ich aber die Tage bekanntgeben. Das Hörspiel hat nämlich eine satte Spielzeit, von daher werden wir wohl etwas früher starten.

  • Hier nochmal der Fahrplan der kommenden Wochen:


    06.09.: Wildernacht mit Joachim Masannek


    20.09.: Wupp 2 mit Produzent/Regisseur Kai Lüftner und Sprecher Tetje Mierendorf


    27.09.: Black Mirror - Das Geheimnis der Gordons (Chatteilnehmer stellen sich noch heraus)


    04.10.: Plan B mit Ivar Leon Menger