• Zitat

    Original von Dirk


    Mir hat das Hsp gefallen und Dir? War es zu gruselig? Schon recht gruselig, oder?


    Du warst auch da? habe Dich gar nicht gesehen.


    Doch war es ich habe nur den Anfang und den Schluss gehört .Ziemlich Heftig. Aber sehr gut gemacht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Am Ende von Dodo 3 kündigen wir direkt den nächsten Ear:vent an. ;)


    Aller Voraussicht nach wird es der 05.04., also schon mal schauen, dass ihr an dem Abend nix anderes vorhabt.


    Das wird ein Spaß. :muahaha:



    Du Sir Blitz du mich immer zum Überlegen bringen mh was könnt das sein.




    In einer Woche ist Soweit Hurra mit DODO :hut:



    ich freu mich wie EIN Kleins Kind auf Weihnachten. Nur ist das hier irgenwie noch besser

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Hier mal eine kleine Übersicht:


    05.04. Darkside Park 1
    26.04. Team X-Treme 9
    03.05. Mitschnitt 4
    24.05. Traumwandler in Kooperation mit hoerspieltalk.de (dort um 19 Uhr zuerst Folge 1, danach bei uns Folge 2)
    21.06. Gordon Black 1


    Weitere Ear:vents sind in Vorbereitung.


  • Feeeeett


    Prima Sache! Freue mich besonders auf Mitschnitt! :mosch:

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg




  • Wow das Sieht ja toll aus da bin echt gespannt drauf.Ausser auf Mitschnitt nicht :D
    Nur am 26,4, 2009 Kann ich nicht da hat mein Mutter Geburtstag .



    Tja schade.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • yeah mitschnitt, alter!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!


  • Cool, ich freu mich drauf. Vielleicht kann mich Mittschnitt 4 überzeugen.


    Zu Darkside Park: Von dem zweiten Autoren haben ich noch nie was gehört, aber trotzdem schön!