Ear:vent: Dobranski is back!

  • So, nun war ich also auch noch als Hörspiel-Freunde-Fotoreporter im Einsatz :lolz:


    War schon fein im Studio dabeizusein und der Antwortfindung auf die zahlreichen Fragen beizuwohnen (die Fotos beweisen wohl stichhaltig, dass da wirklich die Köpfe rauchten :grins:).
    Für mich war die Situation etwas etwas merkwürdig, da ich das bechattete Werk bislang noch nicht gehört hatte - und leider der Studiorechner sich auch konsequent weigerte, den Audiostream abzuspielen... Was ich da so mitbekam (Menschenfleisch en masse!) klang aber verdammt vielversprechend und ich kann's kaum noch erwarten nächsten Freitag die ganze Bande wieder live zu erleben! :sauf:
    Im Studio anwesend waren Dobbo-Mastermind Sebastian Steffens, "Rakete" Marko Peter Bachmann und natürlich der Kommissar Konrad Halver höchstpersönlich. Ulf "Kommissar Hansen" mußte leider passen - denn der sitzt ja bekanntlich im Knast*.


    Besonders gehaltvoll war natürlich das Thema Menschenfleisch in handlichen Portionen - sowohl im Chat, als auch bei den Dobbo-Machern (hätte doch mal das ganze auf Band festhalten sollen - aber immerhin ein ganz witziger Videoschnipsel existiert). Während des Chats wurden auch immer wieder spontan Aktionen für den Liveauftritt am 16.1. ausbaldowert - ich glaube da kommt ordentlich was auf uns zu!


    In der obligatorischen Raucherpause, die Sebastian und Marko vor dem imposanten Studiogebäude verbrachten, durfte ich dann sogar Konrads Antworten in den Rechner hacken - hat Spaß gemacht. Ansonsten quatschten wir nach dem Chat noch etwas über die demnächst startende Gualagon-Produktion, dann verschabschiedete ich mich, um nicht bei den Live-Proben im Weg zu stehen. War wieder mal grandios herzlich im Hause Graceland - ich komme sicher wieder :grins:



    Da chattet der Konrad noch am Telefon mit dem Captain Blitz





    Nee, das kann man nicht schreiben, oder...?



    *Nee, keine Panik, Monsterasyl, das ist reine Fiktion :lolz: