Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:23

Ear:vent: Clive Barker Mysteries Nr. 2 - Jaqueline Ess (Zauberstern Records/Braintone)

Zitat

Wer ist Jaqueline Ess?

Braintone und Zauberstern Records schlagen erneut zu und präsentieren uns bereits die zweite Folge der neuen Reihe "Clive Barker Mysteries", nach den Geschichten aus den "Büchern des Blutes. Wer ist Jaqueline Ess? Seid dabei und findet es heraus, wenn wir erneut in Clive Barkers düstere Welt abtauchen und diese Frage beantworten wollen.

Am 07.11.10 ab 19:00 Uhr werden wir "Jaqueline Ess" begegnen!

Im Chat stehen uns Autor Karl-Heinz Geisendorf und Soundgestalter Marc Trinkhaus zur Verfügung und plaudern aus dem Nähkästchen und geben uns Einblick in die Produktion dieser neuen Reihe.

Alle wichtigen Infos im Überblick:
Wann? 07.11.2010 - ab ca. 19:00 Uhr
Wo? Chatraum auf www.hoerspiel-freunde.de (Den Chatraum könnt ihr OHNE REGISTRIERUNG entweder über den Link links in der Chatbox oder auf der Startseite ganz unten betreten.)
Was? Live-Stream von Clive Barker Mysteries Nr. 2 mit Autor Karl-Heinz Geisendorf und Soundgestalter Marc Trinkhaus

Zitat

Hier findet ihr die technischen Voraussetzungen, um am Ear:vent teilzunehmen.

Zitat

Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Captain Blitz

Audionarchie

2

Sonntag, 7. November 2010, 18:06

Nicht ganz eine Stunde noch!

Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

Captain Blitz

Audionarchie

3

Sonntag, 7. November 2010, 18:54

Gleich geht es los!

Captain Blitz

Audionarchie

4

Sonntag, 7. November 2010, 20:32

Und wieder ist ein Ear:vent rum:

Zitat

(19:03) Snow: wann erscheint das hörspiel nun wirklich? 12.11 oder 26.11?
(19:07) Simeon Hrissomallis: Im Shop ab dem 12.11, ansonsten am 26.11.
(19:10) Captain Blitz: @Simeon: Warum diese zwei Wochen zwischen dem Shopverkauf und dem Rest der Welt?
(19:12) Simeon Hrissomallis: Damit die Leute uns direkt unterstützen. So hat das Label beim Direktverkauf mehr davon und seien wir mal ehrlich: Der Markt ist zur Zeit wirklich eine katstrophe. es wqird immer schwieriger... Ich weiß, i ch wiederhole mich. Iat aber leider so... es wird in Zukunft bestimmt Änderungen geben...
(19:20) blackmail82: @Kalle: Ich kenne die Barker Bücher nicht, daher die Frage: sind die Hörspiele dicht am Original oder recht frei interpretiert?
(19:21) Kalle: Die Hörspiele sind mit den Originalgeschichten fast identisch.
(19:21) Captain Blitz: Gibt es schon Pläne für kommende Folgen?
(19:22) Simeon Hrissomallis: Wir würden gerne weitermachen, müssen aber genauestens den Markt beobachten. Zur Zeit herrscht "Kaniballismus". Leider...
(19:22) Kalle: Kommende Folgen hängen vom Verkauf ab.
(19:25) blackmail82: im Europa-Shop bin ich vor ein paar Tagen auf ein anderes Cover für diese Folge gestossen. War das ein alter Entwurf und dieser ist einfach bei Europa im Shop nicht aktualisiert worden oder ist das eine richtige Variante?
(19:25) Captain Blitz: Und wenn es weitergehen sollte, wovon ich einfach mal ausgehe, welche Stories kämen dann?
(19:26) Simeon Hrissomallis: Das ist das Cover für die Zweitauflage.
(19:26) blackmail82: ...hier kann man das Cover sehen das ich meine http://www.hoerspiel.de/dstore/shop/Seri…/364872?gn196=1
(19:27) Simeon Hrissomallis: Das ist das RICHTIGE Cover.
(19:27) Kalle: Ist doch ganz hübsch geworden.
(19:27) blackmail82: Und das andere, das ich hier für den Banner verwurstet habe? :D
(19:28) Captain Blitz: Too much titties? :D
(19:28) blackmail82: das was da im europa-shop steht gefällt mir nämlich auch besser als das freizügigere :D
(19:28) Simeon Hrissomallis: Das wird die Zweitauflage... Ich finde bei gei...gut!
(19:29) Kalle: Uns liegen weitere für die nächsten 12 Auflagen zur Verfügung.
(19:30) Kalle: J.E. ist tatsächlich zu meinem liebsten Hörspiel geworden und ist meine beste Regiearbeit.
(19:55) Seraph: steht die Altersempfehlung eigentlich auf der Hörspielhülle?
(19:56) Simeon Hrissomallis: Hörspiel für Erwachsene...steht drauf.
(20:22) Seraph: welcher der beiden Cover ist jetzt noch mal das aktuelle?
(20:23) markus: Das ohne Titties...