Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alibaba

Unerreichbare Liane im Hörspielsumpf

  • »Alibaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:35

FREE-PREMIERE: "Geschliffener Tod" am 06.06.2010

Hallo,

aus der Schublade meiner verschollenen Werke ziehe ich eine Produktion aus dem Jahre 2008, die noch nicht das Ohr der Welt erblickte.
Es entstand als Studioproduktion der Nuebbelitá und hat seitdem geruht und an Reife gewonnen. :D

Geschliffener Tod
von Andreas Günther




INHALT:
Hallo, mein Name ist Simon Blaufuchs und ich verkaufe Messer. Nicht so billigen China- Kram, den sie in jedem Laden bekommen, nein Qualitätsmesser.

Mehrfach gefalteter Stahl. Präzisionsklingen. Ich liebe meinen Sohn und meine Frau, schirme sie vor dem ab, was mir tagtäglich passiert. Und wissen Sie, jeder braucht ab und an ein klein wenig Entspannung. Ich kann mir vorstellen, das meine Art der Entspannung nicht so weit verbreitet ist, aber hey vor 30 Jahren hat auch noch kaum jemand Yoga gemacht. Ich bin ein Trendsetter!


!!!Nichts für schwache Nerven!!!

SPRECHER:
Erzähler........................Oliver Theile
Simon Blaufuchs.................Stephan Böhme
Monika Blaufuchs................Doro Brennecke
Tobias Blaufuchs................Nikolas Kurth
Albert Titus....................Horst Kurth
Uwe Bleeker.....................Marco Hoppe
Robert..........................Konrad Halver
Stefanie Jelinek................Mareike Möller
Beate...........................Jana Kowalski
Alyssa..........................Melissa Kumpmann
Jörg............................Christopher Albrodt
Radiosprecher...................Andreas Günther
Hotelangestellter...............Ron Salert
Notruf..........................Julien Claasen
Stimme im Flur..................Marcus Görner
Barmann.........................Ulf Karsten Schmidt
Fersehsprecher/Kneipengast......Christopher Albrodt
Blumenverkäufer.................Horst Kurth

UMSETZUNG:
Idee und Script.................Andreas Günther
Cover und Layout................Sven Matthias
Musik, Schnitt, Regie...........Erik Albrodt

FREE-PREMIERE AM 06.06.2010 UM 19:00 UHR
Im Hörspielprojekt-Stream gibt's um 19 Uhr was auf die Ohren. Ab 18:30 Uhr wird ein Chat über Earliner gestartet, so dass Ihr mit uns ein wenig darüber ablästern könnt.
Und ab 21 Uhr steht allen Downloadern das Hörspiel auf Earliner zum kostenlosen Runterlutschen zur Verfügung.

Euer Alibaba :debil:

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 191

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:41

Merci für den Hinweis Erik! Da werd ich nich nur ein, sondern garantiert beide Ohren riskieren :)

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


pops

Feinbein

  • »pops« ist männlich

Beiträge: 10 489

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: EMS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:03

Auch wenn ich vielleicht die Premiere nicht schaffe, meine Ohren sind dir aber später aber auch noch garantiert...

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:32

Wir haben ja die "Dreamland Action 3" Premiere hier in Rüsselsheim, daher kann ich nicht vorm PC sitzen,
aber ich werde dieses Hörspiel natürlich auch wieder gespannt lauschen. Ganz heiß bin ich ja immer noch auf "Teen Agent 3"!

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots



blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 17 202

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:49

Klingt sehr interessatn und wir hatten ja auch schon den ein oder anderen Hinweis hier an Board auf das Hörspiel. Nichtsdestotrotz schade, denn 1. bin ich zur Premiere noch in Holland und 2. würde ich, wenn ich da wäre beim Ear:Vent teilnehmen. ;)

Alibaba

Unerreichbare Liane im Hörspielsumpf

  • »Alibaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:50

Heute Abend: "Geschliffener Tod" for free

HEUTE ABEND FREE-PREMIERE UM 19:00 UHR

Wer nach dem ear:vent noch Appetit auf einen Nachschlag hat, darf "Geschliffener Tod" aus dem Nachlass von Nuebbelitá auf www.earliner.de ab 21 Uhr downloaden.

Im http://radio.hoerspielprojekt.de gibt's um 19 Uhr den Lifestream.
Ab 18:30 Uhr wird ein Chat über http://www.earliner.de gestartet.

Ich wünsche allen viel Spaß, egal wo und wann!!!

:mosch: Alibaba :mosch:

Lauscherin

immer wieder gerne... am Lauschen

  • »Lauscherin« ist weiblich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

Wohnort: Münster

Beruf: Diplom-Biologin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:11

Zwar werde ich die Premiere nicht schaffen, aber morgen wird genügend Zeit zum Nachhören sein. Ich freu mich drauf!

Audioschaufel

ständig auf der Flucht

  • »Audioschaufel« ist männlich

Beiträge: 2 811

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:11

Läuft los, bin gespannt.

Alibaba

Unerreichbare Liane im Hörspielsumpf

  • »Alibaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:06

"Geschliffener Tod" jetzt auch bei soforthoeren.de

Hallo Hörspielhörer,

unsere Perle "Geschliffener Tod" gibt es ab sofort auch bei soforthoeren.de. Dort findet Ihr auch unsere Agentenactionserie "Teen Agents" zum kostenlosen Download.
Und wer es sich nur auf CD antut, der kriegt kostenlos zusätzlich(!) Booklet, Label und CD-Cover zum Selberbrennen/-drucken.
Wer nun noch nicht zufrieden ist, dem empfehle ich alle anderen Produktionen! :D

Liebe Grüße,
Alibaba

acquire

unregistriert

10

Dienstag, 24. April 2012, 22:19

Sprechertechnisch ganz gut, aber die Story hat mir nicht gefallen. Die Musik kann leider ebensowenig mit "Feuer & Flamme" mithalten.

Der Brüller schlechthin war das "Model" - spricht gebrochen Englisch und behauptet danach, Amerikanerin zu sein. Habe mich beim Trinken derbe verschluckt, weil der Lachflash einfach so über mich kam. Auf den Dialog hätte verzichtet werden sollen. Der Satz rausgeschnitten. Ist total unglaubwürdig. Oder soll das die Idiotie des Protagonisten oder Antagonisten darstellen?

Egal wie - danke für den Lacher und das kostenlose Hörspiel!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen