Buchmesse Leipzig 2009

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Zuerst Sven Stricker, als er sich zum Publikum gesellte, dann Oliver Rohrbeck, als er um das Café ging und danach Sven, als er ging. ;)



    Oh Sven Stricker war da den finde ich auch so Cool und schreibt toll Ist auch ein Vorbild von mir wie Kay Meyer :)


    Ah dein Bruder war auch da

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Cool - was habe ich gestaunt, als ich auf der Buchmesse einen Flyer von den Freunden fand? Toll.


    Und auf der Rückseite Rose SMS - Werbung ;p


    EDITH: Wem haben wir das zu verdanken?


    Das hast Du den Hörspiel-Freunden zu verdanken. :muahaha:


    Das ist ein geballter Einfall gewesen, Design by blackmail82!


    Die Rückseite ist halt beim Flyer-Hersteller so, deshalb sind die auch recht günstig.

  • Drei Tage Messe sind nun auch für mich vorüber und ich mag konstantieren, dat diss ja mal ne janz feine Sause war. Informative und vielleicht auch zukunftsweisende Gespräche, nettes Publikum, viele Lese- und Hörexemplare, eine wunderbare Lesung von Daniel Kehlmann im Zentraltheater, und und und...


    Ich hätte gerne noch die Veranstaltung mit der Peter Lundt Hörspielaufführung in der alten Handelsbörse besucht, aber mein Akku war am Samstag dann doch allmählich leer. Begrüßenswert fände ich es übrigens, wenn die werte Manga-Szene nächstes Jahr in Halle 1 ziehen dürfte. Selten so Platzangst gehabt :D

  • Zitat

    Original von Panaray
    Ich hätte gerne noch die Veranstaltung mit der Peter Lundt Hörspielaufführung in der alten Handelsbörse besucht, aber mein Akku war am Samstag dann doch allmählich leer. Begrüßenswert fände ich es übrigens, wenn die werte Manga-Szene nächstes Jahr in Halle 1 ziehen dürfte. Selten so Platzangst gehabt :D


    Ditte sag ich dir mal. Was da für Gestalten rumrannten, Cosplay sei Dank.



  • Oh so eins hätte ich aber auch gern habe so eins vorhin auf einem Foto gesehen sieht Cool aus :thumbsup:



    Toll was ihr alles macht :respekt:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Kriegst Du, wenn ich das Autogramm von dem einen Herrn habe, dann geht das Päckchen raus. :)



    Oh dann warte ich bis du es hast vom dem Herrn :hut:
    Ich Kriege eins Dankeschön das bekommt ein Eher platz.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)