Blitz' Keller Summer Slam 08.09.2006

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Notfalls poof ich bei Blitzi (wenn das von ihm aus geht) und du (johnny) fährst mit willy zurück.


    wäre natürlich super nett von dir. wenn willy mir jetzt noch sagt, dass er mich in essen absetzen könnte, wäre saufen bis ca. 00:30 uhr drin. 8)

  • Du kannst dir mit Snape die Schlafcouch teilen, die ist für zwei Personen geeignet. *hechel* *lechz* *sabber* ;) Ansonsten wäre auch Platz für die Iso-Matte.


    Es kann aber sein, dass wir euch früh rauswerfen müssen, wobei früh relativ ist.


    @Snape: Dich können wir direkt bis nach Duisburg zum Bahnhof fahren, weil wir am nächsten Morgen in die Nähe müssen.

  • Wie es bisher aussieht sind der göselige lord und seine lady auch am Start. Der kleine Lord und der Killerhund werden ausquatiert. ;)


    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    wenn mich allerdings jemand auf dem heimweg in essen absetzen könnte, könnte ich ne ecke länger bleiben und müsste nicht umsteigen.


    In Essen? Hmm ... das könnte sich eventuell doch einrichten lassen ;) Allerdings wüsste ich nicht wie lange ich bleibe ... könnte eventuell auch sein, dass es nicht sospät wird ...

  • @Willy:
    So Fanta-Zeug könnten wir theoretisch doch mitbringen?



    @Blitz:
    Wäre klasse, wenn es geht.
    Schaun mer mal, ob sich die Fahrgelegenheitsengpässe jetzt dank Gösel auflösen; oder mer entscheiden das spontan? Wenn er (zu) früh wech will, poofen, wenn nicht, dann passt es ja auch so?



    Wat is dat all kompizipiert - und isch hant doch ja nicht jetrunke!

    Zitat

    Hätt ich doch blooooß.... Hätt - ich - doch - blooooooooß....

  • Zitat

    Original von lord gösel
    In Essen? Hmm ... das könnte sich eventuell doch einrichten lassen ;) Allerdings wüsste ich nicht wie lange ich bleibe ... könnte eventuell auch sein, dass es nicht sospät wird ...


    ich würde mich dann natürlich nach euch richten. das angebot würde ich nämlich dankend annehmen. ;)

  • soo...innem anderereren Fred sacht der Hausherr ja, er will ne Party feiern!!! Ürre!!! :D


    Wat läuft nicht an Musik sachter? IBM??? Kenn ich nicht, kann also nicht so schlimm sein...muss ich meine Tanzschuhe einpacken?? Zu Geronimo kann man sooo schön... 8o


    So langsam krieg ich Stimmung!!!


    Also...da ich ja wie gesagt nächste Woche ein paar Tage unterwegs und nicht Online bin...


    Treffen wir uns hinterm Bahnhof (da wo mein Wohnwagen steht :D ), da wo die 500 Taxen immer stehen? Um wieviel Uhr denn (da müssten wohl die Zugfahrer mal sagen, wann sie ankommen)? Mich erkennt man so:
    Dick...Kinnbart...Rucksack...irrer Blick :D (und ne rosa Nelke im Knopploch :D )


    Johnny wird ja jetzt noch mitgenommen, wenn ich dat richtig im Eierkopp hab! Also Johnny, sagen se ma bescheid!!! Und der Autho muss uns dann mal sagen, watta fürn Auto fährt, damit wir nicht beim Falschen einsteigen!!!

  • nach genauer Einschätzung:
    3 Plätze belegt
    1 Platz frei
    (da wir alle so Wonneproppen sind, passt das sonst nicht).
    Zur Erkennung:
    Wir finden uns schon....(Parkplatz Ausgang zum RWE-Turm - nicht zur Stadt! )


    wenn ich nun überlege: Muck, Johnny und Produnis...


    entweder kann Lord Gösel aushelfen (hat er ja netterweise angeboten) oder 2 müssen leider doch die Bahn nehmen...

  • Zitat

    Original von The Authority
    wenn ich nun überlege: Muck, Johnny und Produnis...


    entweder kann Lord Gösel aushelfen (hat er ja netterweise angeboten) oder 2 müssen leider doch die Bahn nehmen...


    ich plane das für mich nun so:


    hinweg: bahn bis voerde und da muss mich dann jemand zum blitz lotsen


    rückweg: voerde --> essen mit lord gösel, essen - münster mit dem zug

  • dann sacht doch mal an, bis wo ich mit der bahn fahren müsste, und wie es dann weiter inn den höllenkeller geht...
    bus? bahn?

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk



    rückweg: voerde --> essen mit lord gösel, essen - münster mit dem zug


    Je nach Uhrzeit, kann ich Dich auch mit nach Essen nehmen. Müssen wir dann bei Blitzi sehen und mit Lord Gösel besprechen.


    Wenn wir wissen, wann Du in Voerde ankommst, kann ich Dich mit Blitzi oder Uschi finden und abholen.

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    hinweg: bahn bis voerde und da muss mich dann jemand zum blitz lotsen


    Don John, sollen wir uns dann in voerde treffen?
    ...und da abholen lassen? :lolz:

    "Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
    (Detlef-Egge-Deluxe 1989)
    -------------------------------------------------------------------------
    Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

  • Zitat

    Original von The Authority
    Wenn wir wissen, wann Du in Voerde ankommst, kann ich Dich mit Blitzi oder Uschi finden und abholen.


    Oh ja, Uschi:
    "Dann: Biegen Sie rechts ab.
    Biegen Sie rechts ab.
    Ich sagte, Sie sollen rechts abbiegen.
    Bieg rechts ab, verdammt noch mal!!
    Samma, Willy, Pulle Wodka getrunken? Du sollst rechts abbiegen, verdammte noch eins!"
    :uglylol: