wcf.user.register.welcome
Zitat
Original von shadow666
Yeah, Oliver Rohrbeck bringt eine Hörspielfassung von Bram Stokers Dracula heraus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quitos« (7. August 2006, 18:47)
Zitat
Original von Quitos
Nur Hamburg und NRW. In Bayern gibt es auch Hörspielfans!![]()
Zitat
Original von Dirk
Das Hsp. ist nicht schlecht. Aber Dracula (Bram Stoker) ist ja auch nicht wirklich was Neues. Ich bin in Berlin live mit dabei und freue mich drauf! Viell. noch jemand dort?

Zitat
Original von Prof. Snape
Zitat
Original von Dirk
Das Hsp. ist nicht schlecht. Aber Dracula (Bram Stoker) ist ja auch nicht wirklich was Neues. Ich bin in Berlin live mit dabei und freue mich drauf! Viell. noch jemand dort?
Ich hab gehört, daß Oli Rohrbeck, David Nathan und Thorsten Michaelis vorbeischauen wollen
Aber im Ernst: Berlin ist einfach zu weit weg.
Zitat
Original von Dirk
Zitat
Original von Prof. Snape
Zitat
Original von Dirk
Ich hab gehört, daß Oli Rohrbeck, David Nathan und Thorsten Michaelis vorbeischauen wollen
Aber im Ernst: Berlin ist einfach zu weit weg.
Ich grüße Caine äh den Grafen Dracula von Dir, Snape!![]()
Zitat
Original von pops
Falls jemand fragt: Nein, nach Essen komm ich nicht! Aber fragt ja eh keiner.
Bonn wäre ne Alternative, aber ich weiß nicht, ob mich das Event so aus dem Sessel heben kann?!
Außerdem, wer weiß wie lange die Ärzte brauchen, bis sie mich nach dem Besuch in Blitzens Keller wieder auf die Medikamente eingestellt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (9. November 2006, 17:06)
1 Besucher