PRE FICTION - Live-Hörspiel im Kölner Artheater mit Helmut Krauss, Marcus Off, Ekkehardt Belle etc.


  • PRE FICTION - Das Live-Hörspiel im Artheater! Am 06.11.14 in Köln!

    Barstow Anfang der neunziger Jahre.
    In einem miesen, kleinen Motel durchbrechen zwei Schüsse die heiße Luft.
    Vertrauen ist ein Fremdwort für die Figuren in diesem durchtriebenen Spiel. Dies soll nur der Anfang gewesen sein.


    PRE FICTION ist eine Hommage auf Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction.


    Die Bühne rocken für euch:
    Helmut Krauss
    Marcus Off
    Ekkehardt Belle
    Nicolas Böll
    Alex Turrek
    Thomas Balou Martin
    Silke Linderhaus
    Oliver Krietsch-Matzura
    Andi Krösing


    Geschrieben und produziert von Lars Falinski und Daniel Käser (Regisseur und Produzent der Saber Rider Hörspiele)


    Karten: http://www.koelnticket.de/Pre-Fiction.html?evID=883812


    Immer aktuell bleiben auf Facebook: http://www.facebook.com/events/780135228695127/


    Wir freuen uns auf euch! Bringt gute Stimmung zu der Party mit! =)

  • Danke für die Info. Interesse hätte ich, aber mal schauen, ob ich das noch mitnehmen kann. Der Oktober und November sind in Sachen Konzerten und Veranstaltungen ziemlich voll gepackt. Hmm, auf der Seite vom Artheater stehen leider noch keine Infos, stimmt die Uhrzeit bei Kölnticket?

  • Hmm, auf der Seite vom Artheater stehen leider noch keine Infos, stimmt die Uhrzeit bei Kölnticket?

    Hey! Jap, 20:00 geht es los. Einlass dürfte so ne halbe Stunde vorher sein etwa. Kann ich aber nicht genau sagen momentan.

    Das habe ich 2012 mal in Betrlin in der Kulturbrauerei gesehen. Damals waren allerdings noch Dietmar Wunder, Katrin Fröhlich und Hans-Georg Panczak dabei. Tolles Live-Hörspiel und sehr empfehlenswert!

    Dankeschön!
    Das Stück wird auch im Groben das gleiche bleiben. Lediglich kleine Anpassungen und eine wuchtigere Inszenierung als bei der Lauscherlounge sind neu.
    Wir haben sehr gern mit Wunder, Fröhlich und Panczak gearbeitet, wollten aber aufgrund der Aufführung in Köln auch ein paar lokale Stimmen an den Start bringen.