Hörspiel-Arena 2012 in Köln

  • Ich war nicht da und wüsste auch nicht, dass Leute die ich kenne und auch auf der Messe sich das angeschaut haben, sorry.


    Gab es denn große Unterschiede bei dem Zuspruch zu den Livesachen, oder blieb das etwa gleich?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • habs auch nicht gesehen... der "Zuspruch" gemessen am gefüllten Saal war unterschiedlich würd ich sagen... aber durchweg vorhanden (also bei den Sachen, die ich gesehen hab)... am meisten los war (abgesehen vom Freitag Abend) bei der Ferienbande... glaub ich mich zumindest zu entsinnen...


  • Gab es denn große Unterschiede bei dem Zuspruch zu den Livesachen, oder blieb das etwa gleich?


    Ich habe Cungerlan gesehen, kann dir aber nicht wirklich was dazu sagen, da ich die Serie als Hörspiel vorher nicht kannte. Ich wollte mal reinschnuppern und das war vom Humor her nichts für mich.


    Der Zuspruch war je nach Veranstaltung unterschiedlich. Ferienbande, Sinclair und Brandis würde ich mal als die Veranstaltungen bezeichnen, wo am meisten los war. Leon Lampe und MindNapping waren auch noch gut besucht.

  • Ich habe Cungerlan gesehen, kann dir aber nicht wirklich was dazu sagen, da ich die Serie als Hörspiel vorher nicht kannte. Ich wollte mal reinschnuppern und das war vom Humor her nichts für mich.


    Gut, ich bin nicht allein. Habs zur Rezension - ohne Anfrage - bekommen. Bin immer noch ratlos....finde nicht die richtigen Worte für diese Produktion. Sie ist nicht schlecht, aber überzeugen tut sie mich auch nicht. Ein Humor, der irgendwie speziell ist.... *schulterzuck*