Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73 770

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:11

Darkside Park Lesung am 15.10. mit Raimon Weber in der Mayerschen Buchhandlung Kamen

Kennen Sie den Darkside Park? Diese Frage wird Raimon Weber am 15.10. ab 18 Uhr ebenfalls dem Publikum stellen:

http://www.live.mayersche.de/index.php?i…bucheventdb_pi1[showUid]=1096&cHash=b9a5f4ecc5&type=0

Seid dabei, wenn der bekannte Autor aus seiner DSP-Geschichte liest!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73 770

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:13

Den Link müsst ihr in den Browser kopieren, anders geht es nicht, weil das Format recht eigenwillig ist. ;)

Wer wird denn am Freitag mit am Start sein? Ich bin jedenfalls dabei!
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook

FreddyK

Profi

  • »FreddyK« ist männlich

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:54

Ich leider nicht. Zum einen etwas weit (und dann auch noch in der Nähe des ewig verstopften Kamener Kreuz...puh), zum anderen sind für Freitag wieder Studioaufnahmen angesetzt...

marc50

Stärker des Tobacks

  • »marc50« ist männlich

Beiträge: 3 746

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:48

Bin ich der einzige, bei dem der Link nicht klappt?


Wenn nein: hier gibt es auch die harten Fakten.


"Eintritt frei" klingt natürlich sexy. Aber 90 km hin und zurück, 18:00 Uhr schon auf der Matte stehen... ich fürchte, das schaffe ich zeitlich gar nicht. :(
"Ich esse kein Fleisch - ich hasse Tiere!"
(Wilfried Schmickler)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher