Oliver Rohrbeck bei Retro-TV

  • An alle Interessierten:


    Oliver Rohrbeck hat mal wieder ein Interview gegeben - diesmal der Internetseite "retro-tv", einer Seite, auf der normalerweise alle 14 Tage eine kleine Sendung zu sehen ist, in der meist 3 TV-Sendungen aus vergangenen Tagen in kleinen Ausschnitten und mit kleinen Anekdoten und Infos der Moderatoren garniert, vorgestellt werden. Dieses und (ich glaube) nächstes Mal jedoch wird ein kleines Interview mit Oliver Rohrbeck gezeigt, in der er viele kleine Anekdoten seiner Synchron- und Schauspielkarriere zum Besten gibt - das ganze mal wieder Super-Sympathisch, wie man es von ihm gewohnt ist.


    Leider war es mir bisher nicht vergönnt, die Sendung bis zum Ende anzusehen (gibt immer wieder technische Probleme), aber vielleicht schafft es ja jemand von Euch - interssant ist es allemal.


    http://www.retro-tv.de

  • Und der zweite (und leider schon letzte) Teil ist online. Diesmal erzählt Oliver u.a. von seinen Auftritten bei Hans Rosenthal (nicht als Kandidat), den Montagsmalern und mit Günter Pfitzmann, dessen Sohn ihn wohl am Herzen operiert hat (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Auch seine beiden "Drei ???"-Kollegen sind kurz zu sehen.


    Die technischen Probleme wurden jetzt wohl auch behoben - ich konnte jedenfalls die Folge in einem Rutsch durchsehen.


    PS: Nein, ich habe mit der Seite nichts zu tun, ich finde sie nur sehr interessant und auch gerade diese Sendung.