Veronika Aryana Neugebauer verstorben

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Auf ihrer Seite sind 'aktuelle' Fotos von 2006 und Europa... Sie war ja nur als 'Nebenberuflich' Hörspielsprecherin, also sollte es noch andere Quellen geben als nur die Europa Seite...


    Ich versuche ja nur zu hoffen, weil ich würde das sehr traurig finden. Ihre Kinderstimme war für mich DIE Frauenstimme schlechthin, der erste Frauenkontakt sozusagen und auch sonst... 39 Jahre, das ist ja nix...


    :(


    da stimme ich zu. ich könnte auch in einem Forum Behaupten "wie heute bekannt wurde...sascha draeger ist tot"


    wo denn bekannt geworden? woher weis dieser G.G. das? Ich warte mal auf die Antwort der Specherdatei bzw. auf Maltins Gästebucheintrag bei Europa.

  • Das kann noch dauern, das hatten wir ja bei Gabriele Hartmann auch so, da wurde es mir ein paar Tage vorher mitgeteilt, ich sollte aber warten, bis der offizielle Nachruf kommt.


    Bei Bussinger war es ja auch so und hätten wir es nicht durch MMB16 erfahren, dann wüssten wir es wohl bis heute noch nicht.

  • Oh mein Gott!! :shock: :shock:


    Das kann & will ich einfach nicht glauben, diese Nachricht schockiert mich gerade zutiefst. Abgesehen davon, dass es ein ungeheuerlicher Verlust für TKKG-Fans der ersten Stunde ist (Gabi ist eben ein Stückchen Kindkeit) ist es mir unbegreiflich warum ein Mensch so früh versterben muss.
    Mein tiefstes Beleid an die Familie :(

  • Zitat

    Original von Matbam23
    @ Blitz:


    Dann warte ich gerne. Ich finde die Wortwahl komisch. Und dieser GG hat in seinem Forum nur 22 Einträge. Ich bin halt einfach ein skeptischer Mensch.


    Ich finde auch nichts offizielles, es wäre allerdings mehr als geschmacklos wenn dies ein "Scherz" sein soll. Ich fürchte, dass dem wohl leider, leider so sein wird & das macht mich gerade tatsächlich sehr betroffen.
    Ich glaub ich werd heut mal wieder einen TKKG Klassiker hören :(

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich bin gerade auch etwas geschockt. Kann das irgendwie auch noch nicht so recht glauben und stütze meine Hoffnung in einen schlechten Scherz.


    Das trifft auch meine Stimmung auf den Punkt.

  • Zitat

    Original von Ms. Melody


    Ich finde auch nichts offizielles, es wäre allerdings mehr als geschmacklos wenn dies ein "Scherz" sein soll. Ich fürchte, dass dem wohl leider, leider so sein wird & das macht mich gerade tatsächlich sehr betroffen.
    Ich glaub ich werd heut mal wieder einen TKKG Klassiker hören :(


    Ich stimme voll und ganz zu. eigentlich wollte ich heute abend 30 Jahre ??? feiern. Jetzt hocke ich vorm rechner und suche nach Bestätigungen.


    Und wenns kein scherz ist, dann muss der Herr GG aus dem direkten Umfeld von Frau Neugebauer stammen. (denk ich mal) aber dann wundere ich mich, warum jemand sowas veröffentlicht (siehe Captain Blitz Erfahrung mit Gabriele Hartmann)

  • Ich bin zu tiefst geschockt, ich hatte nur ein mal die Ehre mit ihr zu sprechen und hatte etwas Schriftlichenkontakt mit ihr und sie war so herzlich und sympatisch.
    Gaby war so zu sagen, die erste Hörspielliebe meines Lebens und nun ist Veronika nicht mehr unter uns. Das sie so früh gehen musste, ist ein schwerer Schock.
    Ich wollte es eigentlich auch erst gar nicht glauben und hab dann meine Kontakte befragt und so weis ich nun leider aus sicherer Quelle, dass Veronika mit nur 39 Jahren von uns gehen musste. Es ist ein großes Loch das sie hinterläst und ich werde sie sehr vermissen.
    Leider war es uns nicht vergönt zusammen zu arbeiten. Aber sie hat so wundervolle Rollen gesprochen in dennen sie für mich Ewig weiter leben wird.
    In Gedanken bin ich bei Ihrer Familie und den Freunden. R.I.P. Veronika, ich werde Dich nie vergesssen. :(

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Okay, ich kleiner Skeptiker habe aus einer ziemlich sicheren Quelle mir die Bestätigung geholt...


    Ich bin sehr sehr sehr traurig.


    Ruhe in Frieden


    Das bin ich auch, wie gesagt schon wieder geht ein Stück Kindheit/Kindheitserinnerung & mit gerade einmal 39 Jahren aus dem Leben zu scheiden ist einfach unfassbar.


    Für mich ist sie die einzig wahre Gaby, auch wenn ich sie in den neueren Folgen oftmals too-much fand, liebe ich sie umso mehr in den Klassikern. Diese Stimme wird mir wirklich fehlen, nicht nur bei TKKG!


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ist von all den traurigen Meldungen die wir dieses Jahr hier lesen mussten, diejenige welche mich am meisten schockiert & wirklich aufrichtig traurig macht.


    39? Das macht einen wirklich nachdenklich...

  • Sie wird einen festen Platz in den Herzen der Generation der "Kassettenkinder" haben - auch weit über den 10.10.2009 hinaus.


    R.I.P. - und Danke für viele, viele unterhaltsame Stunden seit meiner Kindheit.