"Tante Bob": Simon Jäger und Tanja Geke mal anders

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Kauf dir doch ne beknackte Rosenstolz CD , die Stimme klingt genauso. Ehrlich gesagt ist das mal ziemlich übel !


    Lass das mal Snapes Sorge sein, was er sich kaufen möchte. Nochmal der Hinweis auf einen anderen Ton!


    Wenn es dir nicht gefällt, gut, aber was anderen gefällt und was nicht, nicht deine Entscheidung, danke.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Kauf dir doch eine schöne Rosenstolz CD , die Stimme klingt annähernd genauso. Natürlich fragt hier keiner nach meiner Meinung, aber ich würde das als eher musikalischen Irrweg bezeichnen.


    :rolleyes:


    Es geht in erster Linie darum, dass Synchronsprecher (und das sind Tanja Geke und Simon Jäger nun mal!) sich auch mal anders betätigen und um nichts anderes.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Kauf dir doch ne beknackte Rosenstolz CD , die Stimme klingt genauso. Ehrlich gesagt ist das mal ziemlich übel !


    Geht es noch?
    Hab ich geschrieben, daß es die Wiedergeburt von Mozart ist? Nein.
    Das war FUN. Es geht nicht um "Boah, ich hab letzten Monat 30000 CDs verkauft, suck my dick!" - Und ob du es glaubst oder nicht: Es mag vielleicht so ein paar Leute geben, die mit sowas, ja, Spaß haben können.
    Meine Fresse noch, wenn andere mal Spaß haben, einfach mal rumätzen... :rage:
    Und "beknackt" ist hier mal nur eins: Dein Posting!

  • Aber nach Rosenstolz klingt die Stimme doch schon oder, wahrscheinlich habe ich auch eher die Abneigung gegen Rosenstolz und alles was sich irgendwie danach anhört.
    Ist ja auch egal, schlechter Geschmack ist eh weit verbreitet, dies lässt sich ja an den deutschen Chats und den Musikregalen bei Saturn leicht erklären. Ich denke ich werde meine Meinung zum Thema Musik hier nicht mehr äußern, da ich damit wohl eh nur auf eine Lawine des Wiederstands und Abneigung stoße.
    Wenn andere Spaß haben, dann ist mir das eigentlich mehr oder weniger egal, mir ging es eher um die musikalische Qualität des Produkts.
    Ob der Ton von Snape okay ist wage ich auch zu bezweifeln, aber wer länger hier ist der kann auch fluchen. Mich stört der Ton nicht, der Mann scheint halt zu wissen was er will. :hut:

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Aber nach Rosenstolz klingt die Stimme doch schon oder, wahrscheinlich habe ich auch eher die Abneigung gegen Rosenstolz und alles was sich irgendwie danach anhört.


    äh... wo hört sich das denn nach Rosenstolz an? Nur weil eine Frau singt?


    Zitat

    Original von stilllife33
    Ob der Ton von Snape okay ist wage ich auch zu bezweifeln


    ...wer im Glashaus sitzt... ;)

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Ob der Ton von Snape okay ist wage ich auch zu bezweifeln, aber wer länger hier ist der kann auch fluchen. Mich stört der Ton nicht, der Mann scheint halt zu wissen was er will. :hut:


    Ah ja, aber du darfst hier rumätzen wie Lord Schubiak persönlich?
    Simon Jäger und Tanja Geke machen Scheißmusik.
    Rosenstolz sind scheiße.
    In der konsequenten Fortführung auch deren Fans.
    Da ist ein "geht's noch?!" wohl durchaus angebracht - und das "beknackt" war nur von dir übernommen.
    Sorry, bei solchen Schüben soll man ruhig bleiben? Vielleicht nur unter massiver Einnahme von irgendwelchen Mitteln, die ich weder habe, noch möchte...
    Ausserdem hatte deine "Kritik" nichts von Kritik - natürlich musst du das Lied nicht gut finden, aber gleiche alle, die ihren Spaß damit haben, so abzuwatschen, sorry - da platzt mir dezent der Sack. Etwas nicht gut finden und die, die anderer Meinung sind, direkt so anzugehen, ist wohl nicht die feine Tour. Find es scheiße, ok - hat keiner was dagegen. Aber es muss ja nicht gleich in so einer Hasstour sein, wo alle Beteiligten scheiße sind und die, denen es vermeintlich ähnelt auch, und die Hörer und ... ach, Universum ist scheiße, ich muss Spaß verhindern, *schub*

  • Ich glaube wir lassen das gut sein, ich wollte dir als Rosenstolz Fan nicht zu nahe treten. Aber Rosenstolz, Silbermond und wie sie alle heißen, sind für mich nur Bands die die Aufgabe haben Melancholie, Herzschmerz und was weiß ich in der deutschen Schlagerwelt zu verbreiten. So soll auch der letzte gefühlsarme deutsche noch zu einer Regung bekehrt werden, abgesehen davon wirkt die Sänerin in ihren Videos ziemlich billig, aber wahrscheinlich kann Deutschland sehr gut auf billig.
    Kurz gesagt, billige Emotionen, billig verpackt und schon ist die halbe deutsche Nation zu Tränen gerührt und fühlt sich total betroffen. Ich habe nicht alle abgewatscht, eigentlich nur dich. Was nicht mal böse gemeint ist, ansonsten würde ich die Musik von Rosenmond und Silberstolz als staatlich unterstützte Gehirnwäsche bezeichnen, vielleicht wären wir dann bald bei Offenbarung 45 oder so. Davon sind Geke und Jäger meilenweit entfernt, somit ist das Lied einfach total geil.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Ich glaube wir lassen das gut sein, ich wollte dir als Rosenstolz Fan nicht zu nahe treten.


    Sag mir bitte: Was muss ich nehmen, um deine nicht vorhandene Logik zu verstehen?
    Ach, ich will die gar nicht nachvollziehen können.
    Habe ich mit einem Wort gesagt, daß ich Rosentstolz-Fan bin? Wohl kaum. Bin ich nämlich weiß Gott nicht - Überraschung.
    Hast du ein schweres Trauma mit Rosentolz erlebt, oder warum geiferst du hier in der Richtung rum, ätzt alles und jeden an, der nicht gleich "Verbrennt sie! Sie sind das Böse!!!!" schreit? Meine Fresse noch, manche Leute, ehrlich...
    :meditate:

  • Zitat

    Ich glaube wir lassen das gut sein, ich wollte dir als Rosenstolz Fan nicht zu nahe treten.


    Na dann ist doch alles gut, abgesehen davon habe ich überhaupt kein Trauma mit Rosenstolz erlebt, bin eher nur darüber enttäuscht was so in Deutschland Arenen ausverkauft und von der Deutschen Musiklandschaft als gute Musik betrachtet wird.
    Was den rest meines letzten Posts angeht, so sehe ich da keinen Angriff.

  • stilllife33 :
    Erst wollte ich ja schreiben, das ich es auch nicht gut finde das Snap in der gleichen Art antwortet wie Du die Diskusion angestoßen hast und ich es auch nicht gut heiße das man es ihn aber ohne einen Mucks durchgehen lässt.


    Aber wenn Du jetzt auch anfängst neben Rosenstolz noch Silbermond schlecht zu machen, geht mir Dein Gequatsche auch langsam auf den S...
    Rosenstolz finde ich nicht so groß wie sie gemacht werden, aber ein paar gute Songs hatten sie. Aber vorallem gegen "Silbermond" lasse ich nichts kommen, die Band ist klasse, die Mitlgieder sehr sympatisch und die Musik für meinen Geschmack sehr gut, von mir aus aber auch Geschmackssache. Ich möchte aber gar nicht wissen was Du so hörst.