Biete Musikproduktion für Hörspiele/Suche Hörspiele für Vertrieb

  • Ahoj zusammen!


    Da ich nun schon seit längerem Musik und Collagen produziere und mich außerdem als Hörspielauthor und -produzent versuche, kam ich auf die Idee, das zu verbinden und Musik für andere Hörspielmacher zu schreiben und aufzunehmen.


    Ich bin hiermit auf der Suche nach eben solchen Leuten. Wenn jemand noch Musik / Geräusche für ein Hörspiel braucht, dann würde ich mich freuen, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen würde. Ich bin offen für alles, gerade wenn es etwas ausgefallener sein soll - dann macht´s erst richtig Spaß.


    Da soetwas natürlich mit etwas Aufwand verbunden ist, wäre ein kleiner Lohn natürlich auch nicht schlecht. Aber das richtet sich nach der Größe des Projekts und den finanziellen Möglichkeiten. Eine begrüßenswerte Alternative wäre die Bereitstellung einiger Exemplare des fertigen Hörspiels. Ich habe vor, einen Verlag für Hörspiele zu gründen und würde dafür gerne das ein oder andere Hörspiel ins Programm aufnehmen. Das Genre ist hierbei egal, Vielfalt ist erwünscht!
    Wenn jemand also schon eine fertige Aufnahme hat, dann kann er/sie mir sie gerne schicken.


    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde.
    Falls Interesse besteht, dann kontaktiert mich unter joringelfront@web.de


    Danke soweit,
    Jens