wcf.user.register.welcome

Zitat
Original von Cherusker
Simon Gosejohann (Macabros) hat fast eigenhaendig die neue Macabros Produktion versaut. Seine absolut abartige Stimme gehoert noch nicht mal in eine Schulauffuehrung. Er wurde aber auch von der Regie alleine gelassen, aber vielleicht war da auch nichts mehr zu retten.
Darueber hinaus hat mich eigentlich keiner so richtig zum erbrechen gebracht. Klar gibt es Amateursprecher, die noch auf dem Weg sind, aber sonst geht das schon ok. Aber Simon .... nenenenen.
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Stefan Raab hat schon mehrere Filmrollen angeboten bekommen, sagt aber er kann nicht schauspielern und will es erst gar nicht probieren, das nenne ich konsequent, schade das Herr Gosejohann das aúch nicht einsieht.

Zitat
Recht nervig finde ich auch Michael Habeck, als Zwer okay aber alles andere, wie z.B. Vampira ist echt böse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (31. Dezember 2007, 06:27)
Zitat
Original von dug
Zitat
Stefan Raab hat schon mehrere Filmrollen angeboten bekommen, sagt aber er kann nicht schauspielern und will es erst gar nicht probieren, das nenne ich konsequent, schade das Herr Gosejohann das aúch nicht einsieht.
naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!
Kein Wunder, wenn man auf sich alleine gestellt ist und einem nicht gesagt wird, wie man was zu sprechen hat.
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von dug
Zitat
naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!
Ich glaube umgekehrt passt es eher, Gosejohann Glück, Raab harte Arbeit. Er hat halt auch einen Riecher für Ideen, die Geld bringen.
Zitat
Original von AlexS
Ich find den nicht mal witzig!
Zitat
Den Vogel schießt Bach aber auch nicht ab, da können viele andere deutlich mehr.
Zitat
Original von DeLorca
Zitat
Den Vogel schießt Bach aber auch nicht ab, da können viele andere deutlich mehr.
Gut möglich, selber gehört hab ich das garnicht, sondern mir nur erzählen lassen![]()

Zitat
Original von Jupiter Jones
Also ich kann Lutz Mackensy manchmal nicht mehr hören. Der ist mit Sicherheit ein Top-Sprecher, aber manchmal nervt mich auch diese übermarkante Super-FünfFreundeOnkel-Stimme.
Jupe
Oh ja, der kann nerven, das wird nachher auch mein Wahnsinn der Woche zeigen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse
1 Besucher