Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Prof.Common« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. April 2006

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:32

Simeon Hrissomallis

Ich schätze und schulterklopfe ihn SEHR vehement als Hörspielmacher, nur empfinde ich ihn als Sprecher dann doch leider als unterirdisch ;)

Detlef

Meister

• »Detlef« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

22

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:53

Thomas Karallus als Erzähler .... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! Der hört sich immer so ...sooooo ...weiß ich nicht an ...als Erzähler...als Rolle (Sprecher) höre ich seine Stimme sehr gern. Vielleicht fehlt einfach ein wenig "Tiefe" in der Stimme... 8)
Meine private Infosite zum Thema Hörspiel & Hörbuch:
www.hoernews.de

Jaxx

Einen E-Stuhl für die Stromkonzerne!

• »Jaxx« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:31

Thorsten Pahlke als Mark Tate 8o
Habe mir die Teile noch einmal angehört...mmh..geht gar nicht.
Mir gefallen böööse Rollen besser :D
"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Captain Blitz

Audionarchie

• »Captain Blitz« ist männlich
  • »Captain Blitz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Beruf: Künstler

24

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:41

Mir gefallen gute Hörspiele besser. Das kann in dem Fall nämlich auch an der Umfeld bzw. der Produktion gelegen habe, Mark Tate geht nämlich erst recht nicht. :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!

Die Audionarchie auf Facebook

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

25

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:11

Simon Gosejohann (Macabros) hat fast eigenhaendig die neue Macabros Produktion versaut. Seine absolut abartige Stimme gehoert noch nicht mal in eine Schulauffuehrung. Er wurde aber auch von der Regie alleine gelassen, aber vielleicht war da auch nichts mehr zu retten.

Darueber hinaus hat mich eigentlich keiner so richtig zum erbrechen gebracht. Klar gibt es Amateursprecher, die noch auf dem Weg sind, aber sonst geht das schon ok. Aber Simon .... nenenenen.

Captain Blitz

Audionarchie

26

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:20

Zitat

Original von Cherusker
Simon Gosejohann (Macabros) hat fast eigenhaendig die neue Macabros Produktion versaut. Seine absolut abartige Stimme gehoert noch nicht mal in eine Schulauffuehrung. Er wurde aber auch von der Regie alleine gelassen, aber vielleicht war da auch nichts mehr zu retten.

Darueber hinaus hat mich eigentlich keiner so richtig zum erbrechen gebracht. Klar gibt es Amateursprecher, die noch auf dem Weg sind, aber sonst geht das schon ok. Aber Simon .... nenenenen.

Alleine gelassen? Die Regie in Form von Olaf Seider steht doch voll hinter Simon, von daher...nee, die Regie kriegt mit einen in die Schuhe geschoben.

nikki sixx

rock n roll sexgott

• »nikki sixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

27

Montag, 31. Dezember 2007, 03:25

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Stefan Raab hat schon mehrere Filmrollen angeboten bekommen, sagt aber er kann nicht schauspielern und will es erst gar nicht probieren, das nenne ich konsequent, schade das Herr Gosejohann das aúch nicht einsieht.

naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!

Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

Cherusker

Erleuchteter

• »Cherusker« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Beruf: Product Manager

28

Montag, 31. Dezember 2007, 06:25

Zitat

Recht nervig finde ich auch Michael Habeck, als Zwer okay aber alles andere, wie z.B. Vampira ist echt böse.

Echt? Wird der gute Michael Habeck da verheitzt? Die von Dir genannten Hoerspiele kenne ich nicht und insgesamt kenne ich ihn im Hoerspiel nur in SECHS vom DAV und da war er echt klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (31. Dezember 2007, 06:27)

Captain Blitz

Audionarchie

29

Montag, 31. Dezember 2007, 08:02

Zitat

Original von dug

Zitat

Stefan Raab hat schon mehrere Filmrollen angeboten bekommen, sagt aber er kann nicht schauspielern und will es erst gar nicht probieren, das nenne ich konsequent, schade das Herr Gosejohann das aúch nicht einsieht.

naja raab hat es ja nicht nötig! der typ hat mehrere millionen auf dem konto! gosejohann hat da bei weitem schlechtere voraussetzungen! schade eigentlich, denn gosejohann hat viel mehr potential! raab kann eigentlich nix und hat enorm glück gehbat im leben!

Ich glaube umgekehrt passt es eher, Gosejohann Glück, Raab harte Arbeit. Er hat halt auch einen Riecher für Ideen, die Geld bringen.

@Cherusker: Verheizt wird er bei Maritim, da stimmt nämlich zusätzlich die Leistung nicht. :( Kein Wunder, wenn man auf sich alleine gestellt ist und einem nicht gesagt wird, wie man was zu sprechen hat.

30

Montag, 31. Dezember 2007, 14:00

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von dug

Zitat

Ich glaube umgekehrt passt es eher, Gosejohann Glück, Raab harte Arbeit. Er hat halt auch einen Riecher für Ideen, die Geld bringen.

Sehe ich auch so Steffan hats drauf, wenn man mal überlegt er ist für mich der jüngere Dieter Bohlen, denn beide sind sehr umstritten, haben aber ein gutes Händchen für Sachen die Geld bringen. Simon ist ganz witzig, aber talentiert oder begabt?

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots

AlexS

Fortgeschrittener

• »AlexS« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Beruf: Student

31

Montag, 31. Dezember 2007, 14:16

Ich find den nicht mal witzig!

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

32

Montag, 31. Dezember 2007, 14:36

Zitat

Original von AlexS
Ich find den nicht mal witzig!

Sein Kinomagazin auf Viva früher fand ich gut gemacht. Aber als Comedian oder Hörspielsprecher hat er bisher nicht überzeugt. Da würde ich anderen Fernsehpromis mehr zutrauen. Ua. hat ja auch schon Dirk Bach als Hörbuchsprecher gezeigt, das er mehr draufhat als nur den dicken Suppenkasper zu geben.

Captain Blitz

Audionarchie

33

Montag, 31. Dezember 2007, 15:18

Den Vogel schießt Bach aber auch nicht ab, da können viele andere deutlich mehr.

DeLorca

von Flausch

• »DeLorca« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

34

Montag, 31. Dezember 2007, 15:54

Zitat

Den Vogel schießt Bach aber auch nicht ab, da können viele andere deutlich mehr.

Gut möglich, selber gehört hab ich das garnicht, sondern mir nur erzählen lassen :uglylol:

Captain Blitz

Audionarchie

35

Montag, 31. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von DeLorca

Zitat

Gut möglich, selber gehört hab ich das garnicht, sondern mir nur erzählen lassen :uglylol:

Na klasse, von Dirk Bach, was? :lolz:

Ich habe ihm bei zwei Scheibenwelt-Lesungen zugehört und in der Hauptrolle von Thomas die Lokomotive. In letzterer Rolle gefällt er mir noch am besten.

Jupiter Jones

Fortgeschrittener

• »Jupiter Jones« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

Beruf: IT-Fachmann

36

Montag, 31. Dezember 2007, 16:08

Also ich kann Lutz Mackensy manchmal nicht mehr hören. Der ist mit Sicherheit ein Top-Sprecher, aber manchmal nervt mich auch diese übermarkante Super-FünfFreundeOnkel-Stimme.

Jupe

Captain Blitz

Audionarchie

37

Montag, 31. Dezember 2007, 16:11

Zitat

Original von Jupiter Jones
Also ich kann Lutz Mackensy manchmal nicht mehr hören. Der ist mit Sicherheit ein Top-Sprecher, aber manchmal nervt mich auch diese übermarkante Super-FünfFreundeOnkel-Stimme.

Jupe

:atomrofl: Oh ja, der kann nerven, das wird nachher auch mein Wahnsinn der Woche zeigen. :D

Captain Blitz

Audionarchie

38

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:29

Übrigens, wer mal den Paseo Place vierhundertZWO sehen will...

Paseo Place

Nur noch geil, so habe ich mir das Teil auch vorgestellt. :D

• »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Beruf: repariert Tankstellen

39

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:48

Siehst Du den Hund im Pool, DAS GLÄSERNE KUNSTWERK...unsichtbar... :D

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

• »Tolkien« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Beruf: Angestellter Familienkasse

40

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:04

Mir ist bisher meistens Volker Brandt negativ als Hörspielsprecher aufgefallen. Ich mag seine Leistungen nicht bei Rhodan und bei Schattenreich und auch als Pater Brown ist er nicht der Brüller. Hingegen als Synchronsprecher von Michael Douglas finde ich ihn ok. Komisch, ist aber so.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher