• Nur damit dann doch wieder alle kaufen werden, wenn es weiter geht. Das hatten wir alles schon mal. ;)


    Weiß man bei Experiment Stille nichts? Die wissen doch auch sonst alles, auch was Schwarze Sonne angeht. Ups, die tollen Insiderinfos die man hat, scheinen so geheim zu sein, dass man seit März nichts mehr dazu gesagt und mich einfach mal gesperrt hat. ;)

  • Was? Gesperrt? Dich? Echt jetzt???? ?(
    Man hüllt sich dort immer noch sehr in Schweigen. Zum Leidwesen vieler User (die immer mehr die Geduld verlieren)...
    Dabei kann man in 4 Sätzen doch ungefähr sagen was Sache ist um nicht noch mehr Fans zu vergraulen..??? ;(

  • In dem stimmigen Endzeit-Hörspiel "Mein Fleisch und Blut" ist Bernd Vollbrecht in der männlichen Hauptrolle zu hören.


    Das Hörspiel gibt es bei "Push my Belly" als kostenlosen Download: http://www.pushmybelly.de/?page_id=822


    Danke für den Link. Das höre ich dann mal auf der nächsten langen Fahrt.


    Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Bernd Vollbrecht selten hören. Daher freue ich mich schon auf dieses Hörspiel. Was mit Gabriel Burns los ist... tja, wenn es absatzmäßig Probleme gibt, dann plädiere ich für ein schnelles Abschließen der Rahmenhandlung.

  • Bernd macht viel Synchro und deshalb möchte er momentan auch etwas weniger Hörspiel machen.


    Ob es bei Burns mit den Absatzzahlen zu tun hat, wissen wir nicht. Bernd war aber schon länger nicht mehr für die Serie im Einsatz.

    Danke für die Info. Wäre jetzt extrem lustig, wenn das der Grund für die Pause ist. "Sorry, wir mussten auf Bernd Vollbrecht warten..." :D

  • Danke für die Info. Wäre jetzt extrem lustig, wenn das der Grund für die Pause ist. "Sorry, wir mussten auf Bernd Vollbrecht warten..." :D


    Nein, das ist nicht der Grund, denn wie gesagt, Bernd war schon länger nicht mehr für Burns im Studio und er hätte dafür ja zur Verfügung gestanden. Entweder wurde nichts aufgenommen oder er ist nicht dabei.

  • Ich fand Bernd Vollbrecht als Logan Castello in Sinclair richtig klasse. So ein überheblicher Kotzbrocken, der trotzdem die Symopathie des Zuhörers (jedenaflls meine) erreicht...


    Hab aber leider nur eine Folge gehört, in welcher er dabei ist... Was ich aber ändern werde.