Andreas Masuth

  • 60% des Maritim-Outputs gingen doch auf seine Kappe, zumindest fühlte es sich so an...


    Naja, mit Mimi, Sherlock und Pater Brown hatte er, soweit ich weiß, nichts zu tun.


    Aber viele der neuen Stoffe, die Martim gebracht hat, waren von Andreas Masuth (Danger, NYPDead, Lord Atherton, Projekt Eden, Die größten Fälle von Scotland Yard, Preston Aberdeen).

  • Naja, mit Mimi, Sherlock und Pater Brown hatte er, soweit ich weiß, nichts zu tun.


    Aber viele der neuen Stoffe, die Martim gebracht hat, waren von Andreas Masuth (Danger, NYPDead, Lord Atherton, Projekt Eden, Die größten Fälle von Scotland Yard, Preston Aberdeen).


    Doch, das mit den 60% kann sehr gut hinkommen. ;)

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es noch eine Zukunft für "Planet Eden" geben wird und wenigsten noch die zwei angekündigten Folgen erscheinen werden. Wenn nicht als Hörspiel, hätte es sie doch gern als Roman. Planet Eden ist eine meiner absoluten Lieblings Serien.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es noch eine Zukunft für "Planet Eden" geben wird und wenigsten noch die zwei angekündigten Folgen erscheinen werden. Wenn nicht als Hörspiel, hätte es sie doch gern als Roman. Planet Eden ist eine meiner absoluten Lieblings Serien.


    Ich glaube es wird weder das eine, noch das andere passieren. Die Hörspiele haben sich anscheinend nicht gerechnet und jetzt noch mit Romanen anzufangen halte ich für Quatsch. Maritim hat nie Romane gebracht, warum sollten sie jetzt damit anfangen. Dann müsste man ja auch die ersten Folgen erst noch in Romanform bringen und die Rechte gehören wohl Maritim, nicht Andreas Masuth.