Fear4Ears – Horror-Haus Folge 2 “Don E.“ – Neues Hörspiel, neue Homepage

  • Hallo, liebe Hörspiel-Fans,


    wir wollten uns endlich mal wieder mit den neuesten News bei Euch melden. Leider müssen wir verkünden, dass es mit der Produktion der zweiten Folge (geplanter Titel “Don E.“) noch etwas dauern wird. Der Grund dafür besteht darin, dass ich den gesamten August den Ton bei dem Spielfilm “18-frames/sec“ mache und daher nicht in Hamburg bin. (wen es interessiert: Hier Infos: http://www.tobi.18-frames.de/?p=463 wird bestimmt super!) Wir werden aber alles daran setzen, Anfang September die Aufnahmen fortzusetzen. Ralf hat bereits begonnen, einige Stücke zu komponieren, die Story steht soweit und die ersten Aufnahmen sind ja auch schon entstanden.


    Über Ungeduld Eurerseits würden wir uns natürlich auf der einen Seite sehr freuen, weil das ja bedeuten würde, dass Euch “Owls Creek“ gut gefallen hat, aber wir machen die Hörspiele bisher ja noch nicht hauptberuflich und daher könnte es mit dem Release noch etwas dauern. Trotzdem versprechen wir, dass wir jede freie Minute dem Hörspiel widmen werden.


    Die Produktionsstände werden wir auf jeden Fall auf www.fear4ears.de mitteilen, sobald es News gibt. Hier findet Ihr auch von Zeit zu Zeit neue Photos von der Produktion.


    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,


    Sönke vom F4E-Team

  • Ich Danke Dir für die Info, Sönke.
    Wie schon erwähnt, ist mir Qualität lieber als höchstmöglicher Output, deshalb warte ich gerne auch noch etwas länger auf Don E.. Auch wenn es mir zugegebermaßen nicht ganz leicht fällt ;)

  • Hallo Hörspielfreunde,


    So, nun endlich mal wieder zum aktuellen Produktionsstand von “Don E.“, der zweiten Folge unserer “Horror-Haus“-Serie:


    wir sind mit den Aufnahmen in vollem Gange und konnten für Folge 2 tolle Sprecher für uns dazugewinnen. Unter anderen haben sich Christian Senger, Ron Matz, Martin Sabel, Karen Schulz-Vobach, Dirk Hardegen und Julia Primavera bereit erklärt, für uns sprechen, über deren Zusagen und bereits aufgenommenen Stimmen wir uns sehr freuen! Aus der ersten Folge werden natürlich auch einige der Stimmen, wie die von Jan Krogmann, Matthias Ziegann und Maja Ehlers wieder mit an Bord sein, was uns ebenfalls sehr glücklich macht!!


    Das Ganze wird natürlich noch einige Zeit dauern. Wir hoffen, dass die Produktion bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Versprechen können wir natürlich nur, dass wir alle Zeit, die wir haben, für’s Hörspiel einsetzen und dann hoffen, dass es klappt!!


    Jedenfalls freuen wir uns, dass es schon einige Nachfragen eurerseits gab. Wir können euch nur bitten, die Wartezeit mit uns zu überstehen und euch trotzdem über “Don.E“ zu freuen, wenn er dann endlich hörbar ist.


    Liebe Grüße vom FearEars-Team,


    Sönke

  • Liebe Hörspiel-Freunde,


    endlich können wir nun einen definitiven VÖ für den zweiten Teil der Horror-Haus-Serie nennen.


    Ab 25.02.2010 ist das Hörspiel mit dem Titel Don E. bei pop.de für 12,95 Euro erhältlich und ab sofort vorbestellbar.


    Hier noch einige Infos zum Hörspiel und den Sprechern


    DON E.

    Klappentext: Wie weit würdest Du gehen, um Deinen Traum zu erfüllen? Der erfolglose Schauspieler David Bernett denkt, er würde die Antwort auf diese Frage bereits kennen. Doch erst, als er den Geschäftsmann Don E. trifft, wird ihm von Auftrag zu Auftrag klarer, wie weit er in Wirklichkeit bereit ist zu gehen.


    Mystery-Hörspiel


    Empfohlen ab 14 Jahren

    Spielzeit: ca.100 Min.

    Medium: Doppel-CD


    Preis: 12.95 Euro


    Sprecher: Christian Senger, Markus Haase, Jan Krogmann, Ron Matz, Karen Schulz-Vobach, Hedi Kriegeskotte, Martin Sabel, Dirk Hardegen u.v.a.

    Illustration & Cover: Tobias Greber und Christoph Böske von 18-Frames
    Musik und Regieassistenz: Ralf Pantel
    Buch, Regie & Produktion: Sönke Strohkark

    VÖ: 25.02.2010



    Über Eure Bestellungen würden wir uns natürlich sehr freuen und drücken die Daumen, dass Euch “Don E.“ so gut gefallen wird wie uns!!!


    Liebe Grüße


    Sönke


    http://www.fear4ears.de

  • Ich habe mal alle Threads zusammengefügt, Sönke. Ich hoffe, dass das okay für dich ist. So hat man kompakt alle Infos.


    Freut mich, dass der Termin endlich verkündet werden kann.


    Oha, 100 Minuten, das wird dann ein Ear:vent mit Überlänge! ;)


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Folge und die Sprecherliste liest sich richtig gut.