• Hubi, japp. Im Hörbücher-Magazin steht folgendes:


    Kim: Mia Diekow, Franzi: Sonja Stein, Marie: Merete Brettschneider


    Jene sind Schauspieler, ca. 18 Jahre alt. Es wurde darauf geachtet, dass sie gut zu unterscheiden sind.


    Der Titelsong wird von den dreien persönlich gesungen, Produktion der Hörspiele von Fährhauston. Der Titelsong soll ein Ohrwurm sein, fetzig.


    Im Heft wird noch beschrieben, dass sich gegen die EUROPA-Kultur entschieden wurde, und wieso und warum.


    und so weiter....

  • Klingt doch ganz ordentlich. Speziell das hier:


    Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Es wurde darauf geachtet, dass sie gut zu unterscheiden sind.


    kann man ja leider nicht von jeder modernen HSP-Serie behaupten.

  • Ich habe den Artikel auch gelesen und die Sprecherinnen sagen mir zu, die eine oder andere kann man auch bei Universals "Lissy" hören, ebenfalls von Fährhauston.


    Warten wir es mal ab, von der handwerklichen Seite her erwarte ich da auch gar keine Probleme, aber der Inhalt...naja...

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    stimmt.


    "...und der typische "Drei !!!" - Käufer dürfte eine "Sie" sein, vornehmlich im Alter zwischen 8 und 15 Jahren. Der Fucus der neuen Serie liegt eindeutig auf Mädchen..."


    Blitz: Man darf doch Auszüge posten, oder ist das gegen irgendeine Regel?


    Ich würde es lassen, denn wie ich dich kenne landet gleich der ganze Artikel. Ich bezweifel, dass Du weder beim Magazin, noch sonstwo um Erlaubnis gebeten hast.


    Also nein, lass das mal bitte schön sein. Danke.

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Im Heft wird noch beschrieben, dass sich gegen die EUROPA-Kultur entschieden wurde, und wieso und warum.
    ...


    Naja, da jede neue Produktion an andere Studios vergeben wurde, ist das für mich nur eine reine Marketingerklärung, die nicht unbedingt den wahren Grund wiederspiegeln muß.


  • Quelle: Kühl PR