• Liebe Freunde von studio jester!


    Wir mussten leider feststellen, dass wir als kleines Hörspiellabel den großen Ansprüchen der Eigner von www.hoerspiel-freunde.de nicht gewachsen sind.


    Voller Demut vor so viel Fachwissen und Hörspielkompetenz haben wir uns entschlossen aus dem Verbund von LabelDirect auszutreten.


    Alle „Hörspielfreunde“, denen unsere Vorstellungen vom Hörspielmachen gefällt sind gerne eingeladen an unserem Newsletter teilzunehmen.


    Hierzu benötigen wir lediglich eine kurze Email:


    info@studiojester.de


    Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns nach 2 1/2 Jahren aktiver Zugehörigkeit von diesem Forum und wünschen Euch alles Gute!


    Viele Grüße


    Das Team von studio jester


  • Das finde ich jetzt aber auch wieder Blödsinn. Ich hätte eigentlich gedacht, das ihr seit dem letzten Mal gelernt habt, mit Kritik umzugehen. Der eine mag euer Hörspiel, der andere eben nicht. So ist das eben. Mit dieser Aktion "bestraft" ihr natürlich auch eure Fans, das ist euch klar, oder? Einen Newsletter brauche ich persönlich nicht.

  • Gerne kommen wir dem Wunsch Studio Jesters nach, die Werbeplattform im Bereich Label: Direkt, welche durch die www.hoerspiel-freunde.de kostenlos bereitgestellt wird, zu entfernen. Eine Zusammenarbeit sollte immer auf gegenseitigem Verständnis beruhen, welches in diesem Fall offensichtlich nicht mehr beidseitig gegeben war. Wir wünschen dem Studio Jester für die Zukunft jedoch alles erdenklich Gute und viel Erfolg!