Titania Medien Vorschau 2009

  • Zitat

    Original von DRY


    Es macht schon einen Unterschied, ob man regelmäßig Sherlock Holmes Fälle veröffentlicht oder immer mal wieder ein anders gelagertes Kriminal- oder sonstiges Hörspiel auf den Markt bringt.


    Ist das wirklich die Frage gewesen?


    Das war doch eher Holmes als Serie oder Holmes als Einzelhörspiel. Da sehe ich keinen Sinn drin, großartig zu unterscheiden.


    Wie dem auch sei, die Diskussion wird sich bald eh glücklicherweise erledigt haben.


  • Es kommt halt darauf an, wieviele Holmes das evtl. werden sollen. Wenns nur bei ein bis zwei bleibt, warum dann gleich eine ganze Serie draus machen? Macht ja nicht wirklich Sinn.

  • Zitat

    Original von DRY
    Es kommt halt darauf an, wieviele Holmes das evtl. werden sollen. Wenns nur bei ein bis zwei bleibt, warum dann gleich eine ganze Serie draus machen? Macht ja nicht wirklich Sinn.


    Der Beitrag aber irgendwie auch nicht. ?(


    Wenn man eine Serie plant, dann sicherlich nicht nur 1-2 Folgen. :D

  • Peterchens Mondfahrt? Und auf 2CDs? Ui. Also entweder kommt da ein Meisterwerk oder ein Schuss in den Ofen (ich halte die Geschichte doch für ziemlich staubig).

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Alle Cover für die in 2009 erscheinenden Produktionen sind nun auf der Titania-Homepage online. Besonders gelungen in meinen Augen das Cover für Peterchens Mondfahrt:


    Die noch unklaren Vorlagen im Gruselkabinett sind:


    Folge 38: Hanns-Heinz Ewers – Die Spinne
    Folge 39: H. P. Lovecraft – Der Tempel


    Neue Sprecher in den Frühjahrsproduktionen::
    Wolfgang Pampel (Harrison Ford)
    Markus Pfeiffer (Adrien Brody, Collin Farrel, Timothy Olyphant in "Deadwood")
    Astrid Bless (Pam Grier, CCH Pounder in "The Shield")
    Peter Reinhardt (Ulrich Thomsen, Robert Patrick in "Axte X")
    Tobias Nath (Nick Stahl in "Carnivale")
    Katja Nottke (Michelle Pfeiffer, Melanie Grifftith, Demi Moore)
    Hasso Zorn (Dorian Hunter, Takimo, Gabriel Burns, Perry Rhodan...)
    Axel Malzacher (Tom Hollander)
    Joachim Pukaß (Urgestein aus kiosk-Höspielen)

  • Neben den im separaten Thread schon gepriesenen Hörproben zu "Jagd der Vampire" gibt es nun auch je eine extralange Hörprobe zu den anderen beiden im April erscheinenen Folgen aus dem "Gruselkabinett" auf der Titania-Homepage:


    http://www.titania-medien.de/c…ge-34-die-obere-Koje.html


    http://www.titania-medien.de/c…es-weissen-lindwurms.html




    Da kommt großes auf uns zu... unter anderem auch ein äußerst gruseliger Lindwurm... :-)


  • Tolle Sprecher sind dabei! Besonders freue ich mich auf Wolfgang Pampel als Neuzugang und Hasso Zorn, der ja schon zur Stammbesetzung gehört.

  • Zitat

    Original von Dirk


    Vollkommen richtig. Da habe ich ihn eben mit Roland Hemmo verwechselt und Unsinn erzählt. Danke für die Richtigstellung. :)


    Oder Du hast das Gruselkabinett mit Burns oder was anderem von Sassenberg verwechselt. Denn dort dürfte Hasso Zorn schon im Studio wohnen! :lolz: