• Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    Ja, mir ist er im Ganzen trotz allem etwas zu jung, klingt eben wie 20 und Hellmark stell ich mir immer 30 bis 35 vor. Bei Welbat passte das gut, man hat halt auch immer den Vergleich... :rolleyes:


    Gosejohan ist 32, vom Alter würde es passen. Aber ich denke auch nicht, das sich die Stimme so wesentlich zwischen einem 20 - und einem 35jährigen ändert, es sei denn man trinkt täglich Whisky und raucht wie ein Schlot.

  • Gut also ich muss sagen, mir gefällt die neue Serie pro Folge immer besser. Verstehe bis heute ja nicht, was so groß an der 5. Folge auszusetzen war. Man merkt Simon stellenweise an, dass er da wohl nicht besonders drauf war, aber ansonsten find ich nix langweiliges dran. Folge 2 war sowieso spannend, mal schauen wie Folge 3 und 4 werden. Bin jedenfalls schon sehr neugierig.

  • Simon hört sich meiner Meinung nach in Folge 5 noch sehr amateurhaft an. Viele seiner Texte hören sich sehr abgelesen an. Insgesamt hört sich Folge 2 wesentlich besser an, sowohl von der Geräuschkulisse, über die stimmigere Musik, als auch der Sprecher.
    In dem Stil sollte die Serie fortgesetzt werden!


    Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Gut also ich muss sagen, mir gefällt die neue Serie pro Folge immer besser. Verstehe bis heute ja nicht, was so groß an der 5. Folge auszusetzen war. Man merkt Simon stellenweise an, dass er da wohl nicht besonders drauf war, aber ansonsten find ich nix langweiliges dran. Folge 2 war sowieso spannend, mal schauen wie Folge 3 und 4 werden. Bin jedenfalls schon sehr neugierig.

  • Zitat:
    Original von DiZi
    Simon hört sich meiner Meinung nach in Folge 5 noch sehr amateurhaft an. Viele seiner Texte hören sich sehr abgelesen an. Insgesamt hört sich Folge 2 wesentlich besser an, sowohl von der Geräuschkulisse, über die stimmigere Musik, als auch der Sprecher.
    In dem Stil sollte die Serie fortgesetzt werden!


    Kennst du die Hörspiel-Inszenierung "Die falsche Fährte" von Henning Mankell?
    Der einzige, der bei dieser Inszenierung wirklich hervorzuheben war ist der Erzähler. Kurt Wallander, gesprochen von Hermann Beyer, klingt in diesem Hörspiel so dermaßen schlecht, dass wirklich nur Hardcore-Mankell-Fans dieses Hörspiel nehmen sollten. Dagegen ist Simons Sprechweise, wenn man den Vergleich zwischen der Macabros-Neuauflage und einer Hörspielumsetzung aus dem Radio machen möchte, wirklich wohltuend für die Ohren. Gut, dass er in Folge 5 nicht das aufgeboten hat, was er in Folge 2 vom Stapel gelassen hat, gebe ich ja zu, aber es war ja nicht gerade schlecht, was er da gemacht hat.


  • Na wie sagte mein Papa zu mir wenn ich mal mit einer schlechten Note kam und ich argomentierte, es war ja nur nee 4 und es hätte einige gegeben die schlechter waren wie ich... :klugscheiss:
    Aber wichtig ist, Simon ist in folge 2 besser geworden und wenn er das als minimum halten kann, kann ich damit leben.

  • Zitat:
    Original von Thomas Birker (DLP
    Zitat:
    Original von PatrickderHörer
    Zitat:
    Original von DiZi
    Simon hört sich meiner Meinung nach in Folge 5 noch sehr amateurhaft an. Viele seiner Texte hören sich sehr abgelesen an. Insgesamt hört sich Folge 2 wesentlich besser an, sowohl von der Geräuschkulisse, über die stimmigere Musik, als auch der Sprecher.
    In dem Stil sollte die Serie fortgesetzt werden!


    Kennst du die Hörspiel-Inszenierung "Die falsche Fährte" von Henning Mankell?
    Der einzige, der bei dieser Inszenierung wirklich hervorzuheben war ist der Erzähler. Kurt Wallander, gesprochen von Hermann Beyer, klingt in diesem Hörspiel so dermaßen schlecht, dass wirklich nur Hardcore-Mankell-Fans dieses Hörspiel nehmen sollten. Dagegen ist Simons Sprechweise, wenn man den Vergleich zwischen der Macabros-Neuauflage und einer Hörspielumsetzung aus dem Radio machen möchte, wirklich wohltuend für die Ohren. Gut, dass er in Folge 5 nicht das aufgeboten hat, was er in Folge 2 vom Stapel gelassen hat, gebe ich ja zu, aber es war ja nicht gerade schlecht, was er da gemacht hat.


    Na wie sagte mein Papa zu mir wenn ich mal mit einer schlechten Note kam und ich argomentierte, es war ja nur nee 4 und es hätte einige gegeben die schlechter waren wie ich... :klugscheiss:
    Aber wichtig ist, Simon ist in folge 2 besser geworden und wenn er das als minimum halten kann, kann ich damit leben.


    Hoffen wir es. Kanns eh kaum noch erwarten, bis der 19.September endlich angebrochen ist.

  • Ich war gestern im Media Markt und wollte mir Folge 3 & 4 holen. Da sagte man mir das die VÖ von Folge 4 auf Januar 2009 verlegt worden ist, aber warum konnte man mir nicht sagen. Finde ich irgendwie merkwürdig warum so kurzfristig die VÖ von Folge 4 verschoben wurde. Letzte Woche wollte ich im Media Markt beide Folgen vorbestellen und da sagte man mir das beide Folgen am 19.09. da sein werden.
    Leider war Folge 3 gestern schon verkauft, habe aber eine bestellten können und hoffe das ich das DigiPak noch bekomme.
    Wäre ja nett wenn mal ein Grund genannt wird warum auf einmal so kurzfristig die VÖ verschoben wurde.

  • Zitat

    Original von pops
    Die ist im Handel wohl tatsächlich erhältlich. Soll aber wohl keiner wissen :D


    War grade vergeblich im Saturn am Hauptbahnhof... X( Hat jemand die neue Macabros tatsächlich schon in freier Wildbahn gesehen...?