Der letzte Detektiv kehrt zurück!

  • Zitat

    Original von Maltin
    Ich bin durch und... was soll ich sagen: ich bin ein bisschen begeistert! :grins:


    Ein richtig schöner, klassischer Jonas... als ob die Serie nie ne Pause gemacht hätte. Ok, Herr Augustinski klingt nicht mehr ganz so spritzig wie früher (das verwundert auch kaum), aber das tut der Hörfreude keinen Abbruch. Ich wiederhol mich gerne: ein wunderbarer, klassischer Jonas, der unglaublich viel Spaß gemacht hat und sicher noch öfter bei mir laufen wird.


    Danke der Kanzlei Dr. Bahr!!!


    Kann ich so nur unterschreiben. Die Story ist wie eh und je. Die Bearbeitung ist ein bisschen liebevoller geworden. Die Musik ist natürlich schon anders als bei den letzten Radio-Folgen, aber die wechselte auch dort innerhalb der Serie... eben an die Zeit des Erscheinungsjahrs "angepasst".
    Augustinski schafft es leider nicht mehr 100% vom alten Sam-Feeling zu vermitteln, aber 80-90 sind locker drin. Ich freue mich riesig, das er es geschafft vor dem Mikro diese tolle Leistung wieder zu bringen. Hut ab und tiefe Verbeugung :) Bodo Primus abgeklärt wie eh und je und auch der Rest der Sprecher überzeugt.


    Ein toller Jonas und ein wirklich gelungenes Comeback. Und es kommt ja sogar noch eine Folge und das sogar gratis!
    Vielen Dank an Martin Bahr und das komplette Team! :respekt:

  • echt toll. heute zuende gehört. reiht sich nahtlos in die reihe ein (bzw. ist besser als einige der späteren folgen) und endlich gibts dann bald auch nen richtigen abschluss. das ich das noch erleben darf... :drunk:


    vielen dank. ne richtig richtig tolle sache. auch, dass alle wichtigen sprecher wieder mit dabei sind ist super. beide daumen ganz weit hoch für diese produktion.


    gruß
    philipp

  • Ab sofort steht die Folge "Abgesang" der Reihe "Jonas. Nur Jonas. Und Sam." zum Download zur Verfügung - LINK


    Folge “Abgesang”


    Babylon, 1. Mai 2017:


    Der letzte Fall von Jonas.
    Jonas hat Geburtstag. Er ist melancholisch, der Babylon-Blues hat ihn voll erwischt. In einem Monat muss er sein Büro-Apartment räumen, das Haus wird abgerissen. Das “Casablanca” ist schon seit Wochen geschlossen. Da klopft es an Jonas Tür.
    Judith steht vor der Tür. Judith…?


    Autor: Michael Koser


    Produktion: Kanzlei Dr. Bahr (2008)


    Regie: Werner Klein


    Sprecher: Bodo Primus, Peer Augustinski, Karin Anselm, Katja Brügger, Gisela Ferber, Stefan Gnad, Uwe Friedrichsen, Andrea Lienau, Thomas Karallus, Vanida Karun, CHRIzzz Morgenroth, Klaus Nietz, Deef Pirmasens, Christian Stark, Angelika Thomas, Henning Venske, Peter Weis und Elena Wilms


    Tonstudio: Fährhauston Hamburg


    Quelle: PM Dr. Bahr / www.jonas-nur-jonas-und-sam.de

  • hab die letzte folge grade zuende gehört und ich glaube das ende gefällt mir.



  • PM Kanzlei Dr. Bahr / www.jonas-nur-jonas-und-sam.de