Clones - Die Zukunft hat schon begonnen


  • Dann habt ihr das ganze also doch schon unter Dach und Fach gebracht?


    Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. :)

  • Zitat

    1920 ... Der Stummfilm war erfunden.
    1995... Das Hörbuch war erfunden.


    Hm. Ohne mich ganz genau festlegen zu können war doch der Durchbruch des Stummfilms eher so 1908/1910, und das Hörbuch wurde doch auch schon viel früher erfunden... in den 1950ern. Oder?


    Zitat

    Bisher ist das völlig unbeachtet. Ich habe völlig neue Ansätze und Ideen in dem Business. Wir stehen hier erst am Anfang.


    Na, da bin ich gespannt... klingt ja nach Großem Vorhaben.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lindequister ()

  • Zitat

    Original von Alexander Rakocz
    Clones wird als Downloadversion in ca. 15 Teilen erscheinen.
    Ein Teil hat ca. 40 Minuten und wird ca. 3,99 kosten.
    Zwei Downloadfolgen ergeben eine CD Folge.
    Wobei die CD Folge immer erst dann erscheinen wird, wenn der zweite Teil der Downloadfolge erscheint. So werden es 7 CD Folgen.
    Kurz vor Weihnachten 08 wird dann das gesamte Werk als Box mit schöner Grafik und noch einer Zugabe erscheinen.


    Wann gibt's die erste? Bin schon sehr gespannt.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Hallo,


    hey, endlich new :) und dann auch noch so gute! Ich bin einmal sehr gespannt auf die fertige Produktion! Was bisher zu hören war macht definitv Lust auf mehr! Ich halte auch die Daumen das es entsprechend einschlägt! Es sollte mehr gute SF-Hörspiele geben!


    Viele Grüße aus einer Nachbargalaxie,



    Falk

  • Zitat

    Original von DRY


    Dann habt ihr das ganze also doch schon unter Dach und Fach gebracht?
    Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. :)


    Verschiebt sich jetzt doch alles? Finde es immer schade, wenn zu Hörspielen nur Prognosen und Ankündigungen erscheinen, aber nie auch mal VÖ-Verschiebungen.
    In dem Fall hier muss man sie sich ja selbst zusammenreimen, und das hat immer so einen schlechten Beigeschmack für das Projekt.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lindequister ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mal im Ernst, wer angeblich ein Angebot von Lübbe Audio ablehnt...


    Yep. Heisse Luft?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mal im Ernst, wer angeblich ein Angebot von Lübbe Audio ablehnt...


    Angeblich?
    Das sind natürlich immer Entscheidungen, wo sicherlich einiges mit rein spielt, und die von außen nicht immer 100% zu durchschauen oder nachzuvollziehen sind.
    Lübbe ist natürlich nicht der einzige große Verlag. Ein Angebot von Lübbe Audio muss man aber auch erst einmal haben. Somit scheint wohl ein gewisses Interesse an dem Stoff auf alle Fälle mal zu bestehen...

  • Zitat

    Original von DRY


    Angeblich?
    Das sind natürlich immer Entscheidungen, wo sicherlich einiges mit rein spielt, und die von außen nicht immer 100% zu durchschauen oder nachzuvollziehen sind.
    Lübbe ist natürlich nicht der einzige große Verlag. Ein Angebot von Lübbe Audio muss man aber auch erst einmal haben. Somit scheint wohl ein gewisses Interesse an dem Stoff auf alle Fälle mal zu bestehen...


    Ja, angeblich. Woher wissen wir, dass es wirklich ein Angebot von Lübbe gab? ;) Sagen und angeblich ablehnen kann man viel. :D


    Jetzt kommt scheinbar gar nichts von Clones, schlechte Option.

  • Nach den Trailer war ich sehr gespannt, aber wenn das Ding nie erscheint...


    Immer solche Miniserien abzuliefern finde ich klasse. Besonders, wenn sie sehr regelmäßig erscheinen würden, da sie ja bereits fertig produziert sind.

  • Zitat

    Original von Alexander Rakocz
    Kurz vor Weihnachten 08 wird dann das gesamte Werk als Box mit schöner Grafik und noch einer Zugabe erscheinen.


    Das wäre dann spätestens heute.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister


    Das wäre dann spätestens heute.


    Anscheinend wollte der gute Mann nicht bei Lübbe unterkommen, weil 2009 ja zu spät wäre, aber das kam jetzt dabei rum. :D


    Den Bereich löse ich sowieso auf, es kommt anscheinend nichts mehr, Antworten kriege ich auf meine Mails auch nicht.

  • Zitat

    Original von Alexander Rakocz
    Eine Veröffentlichung wird es auf jeden Fall geben. Es gibt verschiedene Konzepte. Einige Verlage und Sender sind ernsthaft der Meinung, Sience Fiction ist out. Wollen wir die eines besseren belehren.
    ;)


    Fragt sich nur wann, da kann man sich direkt mit Foneo "Die Wartenden" zusammentun. :grins:

  • Im Artikel zur Hörspielmesse hat Herr Rakocz sich wieder gemeldet... anscheinend sucht er immer noch nach Venture Capitalists...


    http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=3877871#post3877871


    Die zitierten lobendenden Kommentare von Hörverlag, Universal und Lübbe auf der Projektseite lassen natürlich die Frage zu, warum die dann nicht zugegriffen haben??

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Zitat

    Original von Lindequister
    Im Artikel zur Hörspielmesse hat Herr Rakocz sich wieder gemeldet... anscheinend sucht er immer noch nach Venture Capitalists...


    http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=3877871#post3877871


    Die zitierten lobendenden Kommentare von Hörverlag, Universal und Lübbe auf der Projektseite lassen natürlich die Frage zu, warum die dann nicht zugegriffen haben??


    Bei Lübbe passte Herrn Rakocz wohl nicht, dass die es 2009 rausbringen wollten, das wollte er nicht und es ja lieber vor Weihnachten 2008 veröffentlichen. :lolz: