Audible Exklusiv

  • Wie ich gesehen habe wird hier wenig über die exklusiven Neuheiten von Audible berichtet.
    Deshalb werde ich mal so ab und zu News oder aktuelle Neuheiten hier Posten.



    Anfangen werde ich mal mit :


    Trauma von Dean Koontz



    Sprecher: David Nathan
    Ungekürzt, Belletristik
    Spieldauer: 12 Stunden und 39 Minuten
    Preis: 29,95 €


    Kritikerstimmen:
    Koontz ist einzigartig, und dieser Roman, einer seiner außergewöhnlichsten bislang, wird den Leser vor Glück strahlen lassen.
    --Publishers Weekly Starred Review
    Großartige Unterhaltung...ungemein spannend und temporeich...mit zu Herzen gehenden Figuren.
    --Los Angeles Times


    Dean Koontz ist ein Meister unserer dunkelsten Träume.
    --The Times


    Dean Koontz ist und bleibt einer der faszinierendsten Gegenwartsautoren.
    --Publishers Weekly


    Koontz kennt unsere tiefsten Ängste und unsere geheimsten Gefühle.
    --USA Today



    Exklusive Hörbuch-Premiere bei audible.de - noch nicht auf CD erschienen, nur für Audible Abonnenten.


    Inhaltsangabe des Verlages:
    Jimmy Tock wird in der Sekunde geboren, in der sein Großvater stirbt. Doch kurz vor seinem Tode sprach der alte Mann noch ein letztes Mal in zusammenhängenden Worten: Er sagte die Geburtsgröße Jimmys und sein Gewicht voraus – aber auch fünf schreckliche Tage in seinem späteren Leben, die ihn und seine Lieben an den Rand der Existenz führen.


    Die ersten Informationen erweisen sich als auf Zentimeter und Gramm genau richtig – umso ernster weiß die Familie die Schreckensdaten zu nehmen. Dabei ist der Tag der Geburt noch gar nicht mitgerechnet, an dem bereits Fürchterliches passiert: Ein verrückter Clown, dessen Frau in den Geburtswehen stirbt, zieht seine Pistole und läuft wahllos mordend durchs Krankenhaus. Was für Schrecken mögen auf Jimmy dann erst in der Zukunft warten? Welche Albträume wird er noch durchleben müssen? Und welche unfassbar böse Kraft steht hinter all dem Unheil?


    Der Sprecher:
    David Nathan, geboren 1971, ist bekannt als die deutsche Stimme von Johnny Depp und Christian Bale. Er gehört zu den besten Sprechern Deutschlands. Als Hörbuchsprecher ist er Spezialist für Horror und Spannung.


    Hier ist auch noch ein sehr interessantes Interview mit David Nathan zu finden.


    Der Autor:
    Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane - Thriller und Horrorromane - wurden sämtlich zu internationalen Bestsellern und in über dreißig Sprachen übersetzt. Weltweit hat er bislang über 250 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft.


    (c) und (p) 2007 Audible GmbH

  • Achso, selbstverständlich kann jeder seinen Sempf zum Hörbuch, Sprecher und Audible abgeben.



    Ich persöhnlich freue mich wieder ein Hörbuch von meinem Lieblingssprecher David Nathan kaufen zu können, auch wenn ich das Buch schon gelesen habe!!
    Er kann ein sehr unterhaltsames Buch, indem großartig charakterisierte Protagonisten pfiffige Dialoge führen durch seine Geniale Stimme nur postitiv Aufwerten. Auf den ersten ca. 150 Seiten ist esein sehr lustiges Buch, dass dann schlagartig ohne, dass man es erwartet hochspannend wird!


    Super Story, die überraschend und an gewissen Stellen kaum vorhersehbar ist.


    An Spannung nicht zu übertreffen! Dieses Buch aus den Händen zu legen ist unmöglich, da jeder Kapitel zum Lesen weitere Kapitel veranlässt.


    Dieses Buch/Hörbuch ist meiner Meinung nach für jeden etwas.