Weitere "Die drei ???" Collectors Edition

  • Am 02. November soll eine weitere Collectors Edition der Serie "Die drei ???" erscheinen.
    Dabei handelt es sich, wie manch einer sich vielleicht bis zu dieser Stelle schon hat denken können um die Folge "und die Geisterinsel".
    Somit ist dies neben den drei persönlichen Favoriten von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich die vierte Sammlerauflage einer regulären ???-Folge.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    So halb offtopic: lohnen sich denn die bisherigen 3 erschienen Collector Editions ? Sprich, haben die 3 Interviews einen echten Mehrwert ?


    Das muss jeder für sich selber wissen. Man kann sich doch denken, dass sich ein Neukauf nicht wegen eines kleinen Interviews lohnt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Man kann sich doch denken, dass sich ein Neukauf nicht wegen eines kleinen Interviews lohnt.


    Denken konnte ich es mir zwar nicht, aber deine Antwort hilft mir trotzdem weiter. Hier bei uns im Karstadt gibt es nämlich immer noch die Aktion "kaufe 3 CDs für je 5 Euro) - da würde ich aso 15 Tacken für die Scheiben zahlen. Aber wenn es sich nicht lohnt, investiere ich mein Geld anderweitig.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi


    Denken konnte ich es mir zwar nicht, aber deine Antwort hilft mir trotzdem weiter. Hier bei uns im Karstadt gibt es nämlich immer noch die Aktion "kaufe 3 CDs für je 5 Euro) - da würde ich aso 15 Tacken für die Scheiben zahlen. Aber wenn es sich nicht lohnt, investiere ich mein Geld anderweitig.


    Tja, was soll ich sagen? Es ist halt nichts bahnbrechendes, aber für 15 Euro würde ich die drei durchaus mitnehmen.

  • Zitat

    Original von DRY
    Immerhin bekommt man das ganze in einem chicen Digi-Pack. Also die 15 € würde ich in dem Fall auch bei Karstadt liegen lassen.

    Richtig. Und bloß nicht bei EUROPA direkt bestellen. Ich habe damals die ersten drei gekauft, von denen bei der einen die ganze Pappe geknickt war und bei einer weiteren das ganze Kunststoffzeug zertrümmert. Auf meine Anfrage nach Ersatz haben die leider nie reagiert...

  • Zitat

    Original von acquire

    Richtig. Und bloß nicht bei EUROPA direkt bestellen. Ich habe damals die ersten drei gekauft, von denen bei der einen die ganze Pappe geknickt war und bei einer weiteren das ganze Kunststoffzeug zertrümmert. Auf meine Anfrage nach Ersatz haben die leider nie reagiert...


    Wobei man da nicht dem Label Europa die Schuld geben sollte, sondern eher dem Verpackservice von Bertelsmann in Gütersloh ODER dem Lager in Frankreich.


    Ich denke aber auch mal, dass das nicht die Regel ist, sondern eher die Ausnahme. Von daher halte ich deine Warnung für überzogen. Wenn sich diese Meldungen häufen würden, dann könnte ich das verstehen, aber du bist bisher der einzige, der sich so geäußert hat.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wobei man da nicht dem Label Europa die Schuld geben sollte, sondern eher dem Verpackservice von Bertelsmann in Gütersloh ODER dem Lager in Frankreich.


    Ich denke aber auch mal, dass das nicht die Regel ist, sondern eher die Ausnahme. Von daher halte ich deine Warnung für überzogen. Wenn sich diese Meldungen häufen würden, dann könnte ich das verstehen, aber du bist bisher der einzige, der sich so geäußert hat.


    Vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme, aber bei den 5 CDs die ich mal über deren Shop bezogen habe waren bei 2 Stück auch das Jewel-Case stärker gerissen. Die Anfrage nach Ersatzhüllen oder Rechnungsminderung wurde mir ebenfalls nicht beantwortet. Seitdem mache ich da auch einen Bogen drum.