Es steht schon was auf der maritim-Seite...

  • Maritim plant laut neuem Hörspielkatalog für 2007 noch folgende Veröffentlichungen:


  • Sehr schön!
    Vor allem, daß Jan Tenner weiter komplettiert wird und man sich bei der Holmes Serie, mit Ausnahme des unvermeidlichen Hundes, mal wieder Stories annimmt, die es bisher noch nicht so oft als Hörspiel zu hören gab. Freue ich mich schon sehr drauf.

  • Hab mir gerade den Inhalt von "Danger" (das ist mir am meisten ins Auge gefallen) durchgelesen. Folge 1 klingt wirklich sehr geil! Aber meine Frage: hängen die Dinger nu zusammen oder nicht? Eine Serie? Ich bin nach dem Lesen des Inhalts der anderen Folgen doch etwas verwirrt und skeptisch...

  • Zitat

    Original von pops
    Mich hat da auch etwas die VÖ-Reihenfolge verwirrt -Teil 2 im August 0, 1 und 3 im Dezember ?(


    Ich habe mich sofort gefragt, wann denn Teil 1 rausgekommen sein soll? :lolz:


    Übrigens, schön zu wissen, dass Meister der Schreckens gleich 2-3 Serien gekillt hat. ;)

  • Zitat

    Original von pops
    Meister des Schreckens 4 wird evtl. ne Sherlock-Holmes-Folge :D


    Genau. "Sie wollen eine Serie aus ihrem Sortiment streichen? Ganz einfach, legen Sie sie doch bei uns unter dem Banner "Meister des Schreckens" einfach neu auf und sie haben eine Sorge weniger!" :lolz:

  • Als SciFi Fan freue ich mich besonders auf die weiteren JAN TENNER und sehr interessant klingen die Klappentexte zu PLANET EDEN und DANGER.


    DANGER lässt von der Inhaltsangabe her etwas "Terminator" und "Timecop" erinnern und PLANET EDEN weckt Erinnerungen an Folge 18 der H.G.Francis Gruselserie (wenn auch die Inhalte in eine andere Richtung gehen, aber der Plot ist ähnlich).


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • Und hier noch ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter:


    Zitat


    Hier noch ein paar Dinge in eigener Sache:
    In dem jetzigen Herbstkatalog haben wir DAS STERNENTOR 07 und 08 als auch REQUIEM II nicht abgebildet oder benannt.
    Der Grund liegt darin, dass bei Drucklegung noch kein Cover als auch kein Circa-Datum für das Erscheinen bekannt war.


    Eins ist Sicher: Es werden diese Titel auf jeden Fall erscheinen. Sobald wir hier Cover, Termine oder weitere Informationen haben, geben wir diese selbstverständlich bekannt. Dann können diese Titel auch vorbestellt werden.
    Dazu später aber mehr....

  • Zitat

    Original von MAELSTROEM
    Als SciFi Fan freue ich mich besonders auf die weiteren JAN TENNER und sehr interessant klingen die Klappentexte zu PLANET EDEN und DANGER.


    DANGER lässt von der Inhaltsangabe her etwas "Terminator" und "Timecop" erinnern und PLANET EDEN weckt Erinnerungen an Folge 18 der H.G.Francis Gruselserie (wenn auch die Inhalte in eine andere Richtung gehen, aber der Plot ist ähnlich).


    Gruß,
    MAELSTROEM


    Hmm. Bei Eden und Gruselserie 18 kann ich diesen Zusammenhang auch sehen, aber bei Danger kann ich das nicht entdecken. Die Folgen von Danger sind auch alle recht unterschiedlich und nicht zusammenhaengend. Alles Einzelfolgen. Ich finde vor allem "Das Ding aus der Tiefe" sehr interessant. Hoffentlich taucht die Serie was.

  • Zitat

    Original von pops
    Muck und ich sind eigentlich Jan Gaspard :D


    Hat Letzterer eigentlich nicht heute Geburtstag?


    Nö...nach meinen "wirklich sehr genauen Nachforschungen" kam heraus, dass es jemand aus der Zukunft ist!!!!!!!
    Das Geburtsdatum ist - und das ist wirklich schon fast unglaublich - der 23.23.2323 um 23:23 und 23 Sekunden.


    Dazu wird es auch noch Hörspiele und Bücher und Zeuch geben, denn die grösste Verschwörung war der Geheimbund aus Regierungen, div. Logen und Hörspiel-Foren, als man den Julianischen Kalender, Gregorianischen Kalender, Maya Kalender, Vö-Kalender etc. mixte und im Interesse der Unternehmen die Monate 13-23 einführte, damit man viel mehr arbeitet und die Konzerne mehr Geld verdienen. Das wirklich Unheimliche an der Geschichte: die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt dann 23 Stunden am Tag bei 23 Arbeitstagen im Monat und 23 Monaten im Jahr. Hinzu kommt, dass eine Dekade demnächst 23 Jahre dauert.


    8o 8o 8o
    Alles nur Zufall??????

  • Zitat

    Original von Der kleine Muck
    Zufall ist wohl eher, dass du gerade genau 23 mal 23 geschrieben hast...das find ich schon echt gruselig!!! 8o


    Es geht noch weiter. Ich habe gestern eine CD bei Amazon.com (in den USA) ueber Marketplace bestellt und der Verkaeufer hiess JGASPARD. Hmm. :D