... und der kopflose Reiter

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Cooles Cover - hoffe die Geschichte hält, was es verspricht, bin gespannt...
    Warum taucht eigentlich die achte Folge in diesem Überblick nicht auf?


    Sind wir da doch bloß einer Ente seitens dieses Spieleversands aufgesessen?


    Vermutlich weil es da keine offizielle Bestätigung zu gibt, also warum sollte DRY dieses Gerücht (mehr ist es nicht) in seine Liste aufnehmen?

  • Zitat

    Original von wolschi


    das cover sieht cool aus, ich finde das die covers von die dr3i besser aussehen als die von den drei fragezeichen.


    cover: eins
    hörspiel: ich hoffe das es nicht wieder eine niete ist.


    Wenn ich die Beschreibung lese, kommt mir irgendwie "Die ??? und das Aztekenschwert" in den Kopf. Legenden etc. Mal sehen. Die Qualitaet von den Dr3i schwankt und ich hoffe auf Qualitaet wie bei den Folgen 2 oder 5. Und bitte keine kreischenden Schweine wie bei der schlechten Folge 6.

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Wenn ich die Beschreibung lese, kommt mir irgendwie "Die ??? und das Aztekenschwert" in den Kopf. Legenden etc. Mal sehen. Die Qualitaet von den Dr3i schwankt und ich hoffe auf Qualitaet wie bei den Folgen 2 oder 5. Und bitte keine kreischenden Schweine wie bei der schlechten Folge 6.


    Sorry, aber mit 2 und 5 kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
    So verschieden sind Geschmäcker und aus dem Grund kann es Europa auch niemanden recht machen. ;)

  • Folge 2 ist eher ungewöhnlich für die Dr3i, aber weiß durchaus zu gefallen.
    Wie man Folge 5 schlecht finden kann ist mir nicht nachvollziehbar.
    Das geht doch fast schon in Richtung old-school mit der Rätselei.
    Naja...folgedessen müsstest du dann Folge 1, 3, 4 und 6 gut finden; die ich allesamt (bis auf die 3) nicht sooo dolle fand. Wie sagt man: Jeder Jeck ist anders... ;)

  • Nun ja, ehrlich gesagt erwarte ich von F olge 7 nicht allzuviel. Das Cover ist geil, aber dieses total auf old school gemachte ...und der kopflose Reiter, behagt mir einfach nicht so. Auch die Folgenbeschreibung, die man lesen konnte - Indianer mit Schwert - hat mich nicht umgehauen.
    Ich freue mich sehr auf Folge 8!!!


    Bisher am besten fand ich die 2. Super Atmosphäre, tolle Sprecher, sehr gelungen. Den dummen Schlußgag verzeihe ich da gerne.
    Ebenfalls gut fand ich die 3 und die 4.
    Totel langweilig die 1 und belanglos aufgelöst die 5.
    Zur grauenhaften Folge 6 sag ich mal gar nix.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Folge 2 ist eher ungewöhnlich für die Dr3i, aber weiß durchaus zu gefallen.
    Wie man Folge 5 schlecht finden kann ist mir nicht nachvollziehbar.
    Das geht doch fast schon in Richtung old-school mit der Rätselei.
    Naja...folgedessen müsstest du dann Folge 1, 3, 4 und 6 gut finden; die ich allesamt (bis auf die 3) nicht sooo dolle fand. Wie sagt man: Jeder Jeck ist anders... ;)


    Folge 3 u. 4 fand ich gut.
    Zug um Zug find ich am besten, ok nicht alles ist dort 100%, aber das ist bei die drei ??? auch so.


    Folge 1 fand ich viel zu lang, die idee war nicht schlecht.
    Folge 6 naja fand ich besser als Folge 5 wenn das Schwein nicht gewesen wäre. ;)

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Wenn ich die Beschreibung lese, kommt mir irgendwie "Die ??? und das Aztekenschwert" in den Kopf.


    Jepp, mir auch. Wobei ich nicht glaube, dass es überhaupt ansatzweise ähnlich wird, obgleich sich die Assoziation zum Aztekenschwert unweigerlich aufdringt.


    Nach der 6. Folge kann es eigentlich nur wieder bergauf gehen (wobei...). Ich hoffe zwar das beste, schraube meine Erwartungen aber nicht zu hoch.

  • Woah, langsam schwillt mir da aber RICHTIG der Hals! X(


    Mir ist es völlig lattek, was die mit ihren Büchern machen; die interessieren mich eh nicht. Aber daß jetzt auch noch die Hörspielserie, die schon nicht mehr diesen verf*ckten Markennamen trägt, betroffen ist, macht mich langsam _richtig_ pissed.


    Meinetwegen kann Kosmos die Bücher hochkannt in der Pfanne gebraten in die Läden ballern, oder auch nicht, ist mir scheißegal. Aber DAS fängt langsam an, nein, nicht langsam, an zu stinken! :rage:

  • Wieso Und warum könne sich die nicht einigen.Mir geht das langsam auf den Wecker.Ich werde sauer nein ich bin sauer.Warum sagen die Nicht was Sache ist. Bin gerade stick sauer X( X(X( X(

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich denke die ganze Serie ist damit Geschichte. Entweder geht es jetzt mit Vertonungen der Kosmosbücher weiter, die ich nicht hören will, oder gar nicht. Im Grunde ist mir das auch langsam Latte! Mir reicht es! X(

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Ich denke die ganze Serie ist damit Geschichte. Entweder geht es jetzt mit Vertonungen der Kosmosbücher weiter,


    Bei mir ist es genau umgedreht, die aktuelle Serie reizt mich nicht wirklich, aber die Hörspiele nach den Büchern von Marx und Vollbusch würden mich sehr reizen. Vielleicht kann ja Europa einen Deal machen, das sie die wirklich übelen Bücher von Sonnleitner und nur teilweise die von Nevis bringt müssen.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Vielleicht kann ja Europa einen Deal machen, das sie die wirklich übelen Bücher von Sonnleitner und nur teilweise die von Nevis bringt müssen.


    Dann hätte es auch erst gar nicht so Storys wie die um Panic Porky geben dürfen.
    Höchst unwahrscheinlich dieser Deal.


    Gegen eine Vertonung der Buchbände hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. Wobei mich der Reiter doch schon gereizt hätte. Aber so schnell dürfte das wohl alles nichts werden, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von DRY
    Gegen eine Vertonung der Buchbände hätte ich ehrlich gesagt auch nichts.


    Ich mittlerweile schon. Vor allem seit heute! X(
    Wie gesagt: Kosmos kann ja gerne mit oder ohne oder was auch immer für Rechte die Klamotten an ihre zahlenden Lesejünger raushauen, aber mir waren die Bücher bislang "nur" egal. Bislang... Nur hab ich jetzt wirklich _richtig_ Hals! Man hätte schön eine Grenze ziehen können, die Buch-only-Freak0rz, für die Hörspiele ja eh immer Sakrilege sind, hätten auf ihren Krams abfeiern können, und die Hörspielfans hätten "ihre" Serie gehabt.
    Aber: Hörspiele auf Basis der Bücher? Danke nein, da kann ich persönlich mittlerweile verdammt gut drauf verzichten - erst recht wenn ich an die Episoden von 100-120 denke... X(

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Ich denke die ganze Serie ist damit Geschichte. Entweder geht es jetzt mit Vertonungen der Kosmosbücher weiter, die ich nicht hören will, oder gar nicht. Im Grunde ist mir das auch langsam Latte! Mir reicht es! X(


    Mit der Serie (eher gesagt mit beiden) lässt sich eine Menge Geld machen, also alles nur eine Frage der Zeit.


    Trotzdem ist das nicht minder beschissen. Ich würde Kosmos am liebsten niederbrennen. :lolz:


    pops : Das ist deine Branche, also bitte.